Schwanzvergleich - Wer hat den Längsten?

Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
:D

Ich hoffe, dass ihr alle Lust habt mitzumachen!

Gemessen wird von oben. Vom Schwanzanfang bis zur Schwanzspitze.

Ich vermute, dass die Katzen aus Spanien wohl das Rennen machen. Mein Sternenkater Teddy war ein Spanier und hatte einen unglaublich spitzen und sehr langen Schwanz :oops:

Ich fange nun mal an. Die Schwanzlänge von meinem Neuzugang werde ich nachreichen ;)

Vielleicht schreibt ihr auch die Rasse/Abstammung mit dazu.

BKHs
Mein Silberling: 26cm
Theo: 22cm
(nicht besonders lang)

Jetzt seid ihr dran!

An die Zollstöcke, fertig, los....! :yeah:
 
Werbung:
J

Jenni79

Gast
Was hab ich jetzt gelacht
Ich muss erst was zum Messen besorgen xD
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Ich musste auch so lachen, ich dachte, was geht denn hier ab.
Bis jetzt nur Kimi gemessen.... 26 cm... die anderen Beiden sind oben...muss ich gleich machen. :grin::grin:
 
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534
Ich musste auch herzlich lachen:D
Jetzt allerdings nicht mehr, meine Hand blutet gerade richtig, die fanden den Zollstock sooo toll zum Spielen, dass meine Hand dazwischen war interessierte leider nicht.:massaker::D

Also ich habe bischer nur
Bestla MC
ca. 42 cm
und Linus MC
ca. 40 cm
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Haha, ich bin gerade nach oben, mit dem Zollstock in der Hand... wollte messen, ich glaube die Beiden dachten , ich wolle sie verprügeln.. Ohren angelegt und weg...:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Ich musste auch herzlich lachen:D
Jetzt allerdings nicht mehr, meine Hand blutet gerade richtig, die fanden den Zollstock sooo toll zum Spielen, dass meine Hand dazwischen war interessierte leider nicht.:massaker::D

Also ich habe bischer nur
Bestla MC
ca. 42 cm
und Linus MC
ca. 40 cm

*puuuuuuust* Achherje....

Wow, Coonie-Schwänze sind wohl sehr lang :eek:

=================================
Wat gibbet da eigentlich zu lachen? :grin:
 
An-Ka

An-Ka

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
1.493
Ort
Heidelberg
Wie cool.:cool:
Wir machen auch mit:

Fauchi: 28cm

Fee: 33cm

Gucken eure Katzen beim Schwanzabmessen auch so doof aus der Wäsche?:D
Aber mit dem Maßband spielen finden sie toll - auch wenn es jetzt einmal in der Mitte nen 10cm langen Riss hat. :rolleyes:
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Pruuuust...ich habe grad so :wow: geschaut als ich die Threadüberschrift gelesen habe.

Aber wir machen auch mit:

Tiger: 28cm
Luna: 28 cm

Da wollte scheinbar keiner dem anderen nachstehen ;):D
 
Cecil

Cecil

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.293
Alter
60
Ort
Österreich
Mit oder ohne Haare gemessen?
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #11
Ich würde gern teilnehmen wenn es um den dicksten Schwanz (ohne Haare versteht sich) geht.
 
Werbung:
Cecil

Cecil

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.293
Alter
60
Ort
Österreich
  • #12
YunaNox

YunaNox

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2014
Beiträge
1.927
Ort
Österreich
  • #15
Ich mach auch mal mit, obwohl wir bei den Riesenschwänzen der MC's wohl keine Chance haben :D

Beide BKH
Yuna: 24 cm
Nox: 29 cm

Den beiden war das gar nicht geheuer, Yuna musste sich danach hektisch den Schwanz putzen und Nox ist misstrauisch schauend in seine Höhle (aka Esstisch) abgedampft :grin:

Lisa, deine beiden haben ja total kurze! Darfste ihnen aber nich sagen, ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
  • #16
Also ich habe erst mal auf die Rubrik geschaut nach dem Threadtitel, mal schauen wenn ich das Maßband finde und die katzingers sich das gefallen lassen, mache ich auch mal mit
 
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
  • #17
Ich musste eben sehr lachen:yeah:

Also:
Sari 25 cm
Loui 30 cm
Und Pino ist gerade draußen :)

Allerdings würde ich beim Messen sehr sehr erstaunt angeguckt^^ ich glaube meine Katzen denken ich hab sie nicht mehr alle:D

Und die beiden sind Lastramis
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
  • #18
YunaNox

YunaNox

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2014
Beiträge
1.927
Ort
Österreich
  • #19
Grantelhuber

Grantelhuber

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
2.262
  • #20
Geile Idee :D.

Sam: irgendwas Mix aus dem TH: 31cm
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben