Schutzgebühr?

  • Themenstarter Carlos81
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich wollte ihr auch nichts unterstellen, hab ja extra einen Smilie dazu gemacht.
Hab ja extra nachgeschaut bevor ich mecker, hatte mich auch schon gewundert.
 
  • #23
Ich wollte ihr auch nichts unterstellen, hab ja extra einen Smilie dazu gemacht.
Hab ja extra nachgeschaut bevor ich mecker, hatte mich auch schon gewundert.

weiß ich doch ;)

wenn ich was neues weiß, schreib ichs hier, oder vielleicht kennt paty den grund schon
 
  • #24
Vielen dank für eure Antworten.
Wie man hier liest sind die Schutzgebühren doch ganz schön verschieden :).
Ich finde auch das eine Schutzgebühr auch nicht "zu gering" sein sollte.Da gibt es ja genug Menschen die ihr "Schnäppchen" im Tierheim schlagen wollen :(.
 
  • #25
Wir zahlen jetzt 120 Euro für den Neuzugang :pink-heart:

Er ist aber schon kastriert, gechipt, tätowiert, entwurmt, geimpft, getestet Leukose und Fiv, usw. Finde ich daher völlig in Ordnung.
 
  • #26
Ich habe für meine beiden Teenager jeweils 120 € im Tierheim bezahlt: gechippt, kastriert, geimpft, vom Tierarzt untersucht, Coronavirus-Titer-Bestimmung.
 
  • #27
:confused: zwei verschiedene preise für rassekatzenwelpen? wie geht denn das?

Ähm ja ist mir auch schon aufgefallen - kann ich aber leider nicht beantworten da ich noch nie ein Kitten dort geholt habe ...

Bin zwar regelmäßig dort um Futter abzugeben, nach Hobbes zu schauen usw. aber auf die Idee zu fragen bin ich bisher noch nie gekommen - obwohl der zuständige TA dort auch unser TA ist.

OT
Ach ja - habt ihr Fillou auf der Seite gesehen:pink-heart::pink-heart: das ist so ein süßer Kerl, frech und verschmust ...:pink-heart: Versuch schon die ganze Zeit meinen Mann zu überreden - das mit dem Schnupfen stört mich nicht, hatte ja Zecki schon mit chronischem Schnupfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Lyra
2 3
Antworten
45
Aufrufe
18K
eyla100
eyla100
A
Antworten
194
Aufrufe
10K
KatzeK
K
N
Antworten
8
Aufrufe
14K
Borobudur
Borobudur
Kyara
Antworten
35
Aufrufe
3K
Kyara
Kyara
S
Antworten
13
Aufrufe
9K
Schattenherz
Schattenherz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben