Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #21
Ach du meine Güte...ich hoffe er packt das!
Woher weißt du denn das es ein Ableger von diesen Katzen ist,die du gerade einfängst?
Nicht dass er doch noch ein festes Zuhause hat?Vielleicht hat er es nur nicht mehr weiter geschafft.
Ich denke nur an die Leute,die vielleicht Zuhause auf ihn warten.
War jetzt nur so ein Gedanke....
 
A

Werbung

  • #22
Oh Gott. Das ist ja schrecklich! :sad:
Hier werden alle Daumen und Pfoten für den tapferen Muckel gedrückt!
Er packt das! Er muss es schaffen! Seinen Lebenswillen hat er ja schon gezeigt!
Toll, wie ihr euch um ihn kümmert! (Lob übrigens auch an deinen Hund! :))
 
  • #23
Ach du liebe Güte,

sind Röntgenbilder gemacht worden um Brüche gleich versorgen zu können und um innere Verletzungen auszuschliessen?, das wäre für eine optimale Versorgung schon wichtig.

Daumen für den kleinen Unglückswurm werden fest gedrückt.

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #24
Oh Gott der arme Kleine! Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!!:sad:
 
  • #25
Ach herrje, das arme Kerlchen :(. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und die Gedanken bei Euch!

Und einen dicken Knuddel an Deinen Hund, weil er sich so lieb um den kleinen Kerl gekümmert hat!

LG
dreamy
 
  • #26
Oh man!!!!!!!!!!!!! Ich drücke auch alles, was es zu drücken gibt!!!!!!!!!!!
 
  • #27
Liebe Pedi,
alles Gute fürs Katerchen und für Dich.
Dein Hund hat das wunderbar gemacht.
Hoffe, der kleine Kerl schaffts.
Ich denke an euch.
Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
  • #28
auch ich drücke die daumen.

mit autounfällen kennst du dich ja leider aus, pedi.
 
  • #29
Ohje ohje, hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, der arme Kleine
-55.gif


Schön, dass es euch gibt und einen Knuddler an den lieben Wau der das Kätzchen so getröstet hat :pink-heart:


Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
  • #30
...

man man man, hab voll die tränen in den augen. ich drück nein wir drücken euch die daumen und alle pfoten
 
  • #31
hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt!!!!
 
  • #32
Ich habe mich grade erst eingeloggt und da fällt mir direkt dieser Thread über die Füße.

Ich drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen. Was für einen tollen Hund Du hast, auf den kannst Du aber stolz sein. Und der Kleine hatte auch den richtigen Schnüff zu Euch zu finden.

Werde gesund, kleiner Kerl, ich wünsche es Dir so sehr...
 
  • #33
Wie furchtbar! :( Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
  • #34
Ich kann mich Uli nur anschließen ....

Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Pöps und denke an euch

einen extra Knuddler bitte an deinen Hund , das hat er toll gemacht.
 
Werbung:
  • #35
Pedi,

mein Gott.....

Vielleicht hat dein Hund das Kleine auch hergeschleppt?

Ich drück ihm die Däumchen.
 
  • #36
Ws ich nicht ganz verstanden habe: Wo ist der Kleine jetzt, bei euch oder beim TA?

Der Kleine ist bei mir. Schön warm eingepackt, abgedunkelt und höhlenartig untergebracht im Ninchenkäfig mit Tüchern drüber.


Woher weißt du denn das es ein Ableger von diesen Katzen ist,die du gerade einfängst?
Nicht dass er doch noch ein festes Zuhause hat?

Nein, definitiv einer der "Halbwilden":
- Streunerfell
- unbehandelter Katzenschnupfen
- Ohren vermilbt und blutverkrustet (altes Blut, kein frisches, GsD!!)
- verwurmt
- "klein geblieben"

Hier oben im Dorf gibt es außer meinen (kastrierten) Katzen nur noch den rabenschwarzen (kastrierten) Kater meines direkten Nachbarn und zwei (kastrierte) Katzen von der oberen Reitanlage sowie die drei (noch unkastrierten) Katzen der Nachbarn links und rechts der Katzenkolonie.
Hier oben kennt jeder jeden: diese Katzen sind mir also alle bekannt..... (keine Sorge, bei der Einfangaktion werden die drei Unkastrierten wenn irgend möglich auch ..... denn die beiden Bauern sind ja zu sparsam dazu, die geben lieber 5 bis 6 Wochen junge Kätzchen per Inserat ab :mad:)

Es ist definitiv kein Zugelaufener, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar das Brüderchen von meiner Juliet :pink-heart: Alter, Größe, Optik ---- passen wie die Faust aufs Auge.


Ach du liebe Güte,

sind Röntgenbilder gemacht worden um Brüche gleich versorgen zu können und um innere Verletzungen auszuschliessen?, das wäre für eine optimale Versorgung schon wichtig.

Geht erst morgen - er hätte die Fahrt in die TK (40 km über hubbelige Landstraße) wohl nicht geschafft :(


Er kann noch laufen - ich weiß, daß Katzen auch mit schweren Brüchen noch laufen können - aber es sieht momentan recht gut aus, was Becken und Hüfte angeht.

Auch die Wirbelsäule dürfte nicht stark betroffen sein.

Hätte er einen Zwerchfell- oder Lungenriß, wäre er schon auf dem Weg über die RBB --- werde ihn weiter beobachten, wärmen, Temperatur kontrollieren. Und morgen gehts ab zur großen Diagnostik.


Ich kann jetzt nur noch beten, hoffen, Daumen drücken --- und auf die wundersame Kraft der Forumsdäumchen bauen :pink-heart:


Ich tue ALLES, um ihn durchzubringen!!




Vorhin habsch die kleine Miri zurückgebracht - habe erzählt, daß der Kleine angefahren wurde...........
Antwort: gebt ihm doch 'ne Spritze und gut is.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
*daumendrück*
Das arme Hascherl.....
 
  • #38
boah die arme kleine Mietze. Das ist echt sein Glück dass er es zu dir geschafft hat. Klasse dass du dich so kümmerst und dein hund natürlich auch! Halt durch kleiner Tiger!!

Arme Maus:sad:


Wir drücken auch mit!
 
  • #39
Oh Pedi,.. natürlich denken wir wir an Euch,... und wie!!!

Knuddel mal Deine Gumminase ganz lieb und gib ihm heute einen Extrakalbsknochen. Den hat er sich verdient!!!
 
  • #40
:eek: Bin auch gerade erst reingekommen!
Der arme Kleine!!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das er es schafft!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben