Bluemoon Animal Center Hurghada - Alte Handys helfen den Tieren zu überleben

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Lest euch bitte folgende Seite einmal durch, es werden dringend Medikamente und alte Handys gesucht, damit die Tiere überleben können: http://www.tierhilfe-bluemoon.de/index.html

Vielleicht könnt ihr den Link weiterverbreiten, damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden. Danke!
 
A

Werbung

*schubs* Es hat doch bestimmt jeder ein altes Handy zuhause, daß er nicht mehr braucht, oder? :confused:
 
Wo steht denn, dass Handys gesucht werden? :confused:
 
Wo steht denn, dass Handys gesucht werden? :confused:

Zitat von der oben angegebenen Website:
"Futterspenden wiegen leider zuviel und dürfen auch gar nicht eingeführt werden.

Aber für alte, gebrauchsfähige HANDYS bekommen wir manchmal Futter für die Tiere.
Diese Gegenstände sind in Ägypten noch Luxus, und so kann es sein, daß wir im Austausch
auch mal altes Brot und Essensreste bekommen und die Fellbäuchlein wieder gefüllt werden !!!!!
In Deutschland werden die Handys teilweise achtlos weggeworfen,
deshalb würden wir uns über gespendete Hadys sehr freuen. "



LG
 
Danke dir, dann guck ich mal, ich habe noch Handys.
 
Hallo Leute,

ich kenn die Orga aus einem anderen Forum. Die sind 100%ig seriös und freuen sich wirklich sehr über alte Handys. Die können die wirklich gut gebrauchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater
Nike74
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
M
Antworten
0
Aufrufe
941
mina.1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben