Schreck am Abend - Paulchen humpelt!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

winni

Gast
  • #21
Huhu Sylvia,

schön, dass es Paulchen wieder gut geht.
 
Werbung:
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #22
Also, so ein klitzekleines bisschen scheint schon noch was zu sein, ich finde seinen Gang über den Catwalk :D noch nicht so ganz "sauber". Aber Schmerzen scheint er nicht zu haben und einknicken tut er auch nicht mehr. Ich habe ihm dann die Tropfen eingegeben ... verflixt, warum habe ich nur zwei Arme/Hände :( ... aber ich glaube, sie sind sind letztendlich im Kater gelandet :D Paulchen was not amused :rolleyes: Aber mein Dicker ist überhaupt nicht nachtragend und ist dann nicht mal weggelaufen, weil es ja eh gleich Futter gab ;), und hab auch schon wieder mit mir geschmust :)

Grüßle
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben