Schorsch und Minki suchen liebevollen Dosenöffner

  • Themenstarter tigger481971
  • Beginndatum
  • #21
och menno...

hat sich den noch nichts für die 2 süßen ergeben?????? hätte ich nicht schon 2 katerchen würd ich ganz ganz laut hier schreien...warum müssen so süße schätze eigentlich immer krank sein? wie gemein da kann man sie nichtmal mit gesunden tieren vergesellschaften...
denke so oft an euch und hoffe ihr findet jemanden

schubs euch ganz lieb nach oben
 
A

Werbung

  • #22
Danke :pink-heart:
Stimmt...wenn man sie zu gesunden Katzen setzen könnte, dann wären sie schon aus dem Tierheim raus....nämlich bei mir :verschmitzt:.
Aber leider geht das nicht.:sad:
 
  • #23
hoch mit meinen Jungs :pink-heart:
 
  • #24
Ein Weihnachtswunder gabs ja leider nicht, aber jetzt sind 1,5 Monate rum. Vielleicht findet sich ja diesmal jemand der meinen Kumpels eine Chance auf ein tolles neues Heim geben mag. :pink-heart:
 
  • #25
Eine Kerze für Minki
kerze_02.gif


Es tut mir leid, das du nicht länger hier sein durftest. :(
 
  • #26
:sad: Mit tuts auch Leid Minkymaus. Ich habs heut in der Mittagspause gelesen und bin furchtbar traurig. Ich hätte Dich gern nochmal besucht, bin aber froh, dass Du Dich nicht lang hast quälen müssen.
 
  • #27
Das arme Schatzelchen :(
 
Werbung:
  • #28
Ohnein, das tut mir leid :( - Was wird nun aus Schorsch? :(
 
  • #29
Schorsch ist mit den anderen Katzen noch zusammen.
Es gibt dort ja eine richtige FIV Truppe dort im Tierheim.

Leider waren Minki und Schorsch dicke Freunde...
Ihm wird es sicher nah gehen das sein Freund jetzt nicht mehr da ist.
 
  • #30
:(

Der arme Schatz! Hoffen wir mal, dass es für Schorsch bald eine liebende Familie gibt!
 
  • #31
Schorsch hat es geschafft und einen neuen Dosenöffner von sich überzeugt. Er ist jetzt Wohnungskatze mit eigenem Innenhof.
Ich freu mich so für den kleinen Stinker.
 
  • #32
Oh tooooll!!!!! :yeah:
Das freut mich rieeeesig!!!

Genieß dein neues Leben in vollen Zügen Schorsch!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
DAS sind jetzt mal super Neuigkeiten! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
stö
stö
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
sMuaterl
Antworten
233
Aufrufe
15K
sMuaterl
sMuaterl
Neokaiju
Antworten
7
Aufrufe
1K
giovi
giovi
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
823
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben