Inki
Erfahrener Benutzer
Ich werde noch kirre. Nachdem Schnürrli im letzten Winter schon so schlimm von Katzenschnupfen erkrankt war (trotz Impfung) hat er nun wieder eine schlimme Endzündung der Nasennebenhöhlen. Erst hat er ein wenig geniest und trotz TÄ - Fürsorge ist es nun wieder ganz arg gekommen. Die Schleimhäute sind total angeschwollen und Katerchen hat fressen und trinken eingestellt. Seit Samstag spuckt er auch wieder. Es ist genau das gleiche wie letzten Winter...... leider kann diese Endzündung immer wieder kommen. Was für ein Grauen. Er scheint einen mega Hunger zu haben, aber das Fressen bzw. Schlucken macht ihm Schmerzen, so dass er es nicht mal probiert. Heute habe ich es wieder mit seinem Lieblingslekkerli versucht. Er war total interessiert, hat ein kleines Stückchen genommen, dreimal gekaut und wieder ausgespuckt. Wenn er denn tatsächlich mal was frisst, dass spuckt er es nach ner Stunde wieder aus. Meist hat sich dann Schleim gelöst, den er (mit dem gefressenen) ausspuckt. Brrrr...... Wir sind jeden 2. Tag beim TA, aber eben leider total hilflos. Inhallieren bringt kurzzeitige Linderung, aber eben nur kurzzeitig. Der TA meint wir müssen geduldig sein. Er schnauft ordenlich, weil er die Luft so schwer durch die Nase bekommt. Aber er muß jetzt auch wieder anfangen zu fressen. Der Flüssigkeitshaushalt darf auch nicht weiter runter. Heute morgen hat er ein wenig geschlappt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungedultig, aber es macht mich krank, wenn Katerchen krank ist.... Ihr wisst was ich meine. Ich lausche auf jedes Geräusch, insbesondere Nachts. Die Medikamente scheinen jetzt gnz langsam anzuschlagen und eine winzigkleine Besserung zu bringen, aber eben nur winzigklein.
Könnte ein paar gedrückte Pfoten und Daumen gebrauchen. Schnürrli ist mit 14 eben nicht mehr der jüngste. Das zerrt an der Substanz.
Könnte ein paar gedrückte Pfoten und Daumen gebrauchen. Schnürrli ist mit 14 eben nicht mehr der jüngste. Das zerrt an der Substanz.