schon markieren ?

F

flow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 April 2009
Beiträge
17
Ort
herzogenaurach
mein ekleiner kater ist jetzt 3 monate alt. war von anfang an stubenrein.
seit ca. 2 wochen fängter unregelmäßig an ins bett, couch oder einfach auf den teppich zu pinkeln.

in den letzten paar tagen pinkelt er regelmäßig auf die gleichen stellen.
ist das schon markieren? auf die kt geht er ganz normal.
danke
 
Werbung:
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
fang mal den urin ein und bring ihn zum TA zur untersuchung, wenn eine blasenentzündung ausgeschlossen werden kann, würd ich einen termin zum kastrieren machen.
wenn es dann immernoch vorkommt, müssen wir mal das thema unsauberkeit bearbeiten :)

alles gute!
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.766
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Unser Jonesy hat mit 3 Monaten (er war schon kastriert!) auch immer wieder auf unser Bett gepinkelt, auch immer auf die gleiche Stelle! MUSS also nicht zwingend daran liegen. Hoffe das beruhigt ein wenig :) Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen, aber vielleicht ein paar kundigere Mädels & Jungs hier.

Aber mit 3 Monaten kannst du ihn sicherheitshalber trotzdem mal demnächst kastrieren lassen. By the way .... ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
Antworten
4
Aufrufe
827
Tikka
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
Antworten
6
Aufrufe
766
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
Antworten
5
Aufrufe
406
KattaKatze
KattaKatze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben