Möbelübernahme -> Frage bzgl. markieren

naka

naka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2013
Beiträge
649
Ort
Schweden
Doofe Frage ist im Anmarsch...

Wir ziehen diese Woche um und verkaufen aus diesem Grund ein paar unserer Möbel. Unter anderem eine Ledercouch. Nun ist jemand aus dem Bekanntenkreis interessiert an der Couch, hat dazu jedoch eine Frage:

- Wir haben 3 Katzen (bis vor wenigen Monaten auch noch einen Kater). Unsere Fellpopo's sind alle kastriert.
- Die Bekannte hat selber 2 Kater (ob kastriert oder nicht konnte ich nicht rausfinden bis jetzt)

Nun fragt sie, ob ihre Kater wegen des Geruchs unserer Katzen nicht ausflippen und anfangen zu markieren.

Ich persönlich hätte da jetzt Nein gesagt - wollte aber eure Meinung dazu hören.
Hätte ihr vorgeschlagen, dass wir die Couch mit dem Lederreinigungsmittel im Garten draussen behandlen kurz bevor sie die Couch holt.

Es gab keine grossen Missgeschicke auf der Couch und auch keine markiererein o.ä.
 
Werbung:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Also wir haben vor 5 jahren ne Couch übernommen wo auch ein Hund immer mal wieder drauf lag - wir hatten nie Probleme.

Ich hatte da auch nicht große Gedanken gemacht.

Ich denke mir da einfach das die Katzen denke das die Couch halt einfach so riecht...

Man könnte evtl mal an einer versteckten Stelle auch austesten ob man mit Biodor reinigen kann - bei Lederreinigungsmitteln wäre ich als Katzen halt eher skeptisch - nicht das dann an der Couch später noch geleckt wird oder es recht übel richt für empfindliche Katzen-Nasen???
 

Ähnliche Themen

gnilchi
Antworten
6
Aufrufe
2K
gnilchi
gnilchi
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mila1
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben