Schnurrhaare abgeschnitten!

  • Themenstarter Camillo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kopf schnurrhaare
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.073
Alter
58
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Oh Mann, ich hab heute mittag Camillo ein Knötchen aus seiner Halskrause geschnitten. Er hat den Kopf in Richtung Schere gedreht und ich dachte noch "jetzt aber zügig, bevor er sich verletzt"....und dabei muss es passiert sein.:oops:
Er sitzt hier gerade auf meinem Schoss und ich denke mh, das sieht aber komisch aus.
Die Schnurrhaare sind auf ca. die Hälfte gekürzt :eek:
Und nun? Die wachsen doch nach, oder?
Och menno, der Arme. War auch ne bescheuerte Idee, mit der Schere am Kopf rumzuwerkeln. Hätt ich gleich mal die Bürste genommen :mad:
 
A

Werbung

Hallo Simone,

da mach Dir mal keine Sorgen. Das wächst wieder nach. Allerdings dauert es eine Weile. Meine Sheila hat sich die Schnurrhaare mal auf unerklärliche Weise abgeknickt und irgendwann ist das rausgewachsen.
 
Boah, kann man dich nicht mal 5 Minuten alleine lassen:eek:.

Das wächst wieder nach, mach dir mal jetzt keinen Kopf;)
 
Genau das wird Joachim auch sagen, wenn er wieder zu hause ist. Und mich nie nie nie niemals mehr alleine lassen :(
 
Simone!!!!! ich dachte Du bist krank!!!!!
und Kranken sollte man echt keine Schere in die Hand geben!
Verstümmelung des eigenen Katers....:D:D:D:D:D
Aber
Alles wird gut!!!!! - irgendwann.....;)
Heidi
 
Nee, ne?

Dem Kater die Ohren auf Wickler drehen, das geht ja noch.

Aber diese Verstümmelung - Tierquäler!

:D :D :D

Die Dinger wachsen nach, keine Sorge.
Aber schneide doch die andere Seite auch noch ab. Dann ist es wenigstens symmetrisch :D
 
Werbung:
Was hat meine Omma immer gesagt: ein Schlauer sagt nix und ein Doofer merkt nix.:D
 
  • #10
  • #11
Lieber Camillo

halt aus, ich setz mich gleich ins Auto und komm Dich retten, bevor die Frau Simone Dich noch mehr verstümmelt ....


Bis gleich, mein Traumkater ....

PS: Liebe Petra, ich beantrage für Simone einen dicken fetten Minuspunkt, ihrem Kater die Schnurrhaare abzuschneiden *mannomann*
 
  • #12
Ja, Andrea, mach das mal. Ich hab grad ein Fläschchen Wein auf. Da können wir es uns gemütlich machen :D
Und Camillos halbe Schnurrhaare bestaunen ;)
 
  • #13
Hallo Simone,

Genau das wird Joachim auch sagen, wenn er wieder zu hause ist. Und mich nie nie nie niemals mehr alleine lassen :(

und wie hat Dein Mann reagiert? Hat er schon Katzen- und Dosi-Nanny beauftragt :D :D

Keine Sorge, die Haare wachsen nach...aber nun sieht Camillo sicher sehr interessant aus. Wie wäre es mit einem Foto?? *g*

LG
Claudia
 
  • #14
Mein Mann ist (GsD) immer noch in Berlin :D
Und hier zwei Fotos der Misere. Ich hoffe, man kann etwas erkennen.
Aber das dollste, ich habe sogar ein Zungenfoto fabriziert! Jetzt geh ich mich erst mal feiern :D
haare0ic3.jpg


ZUNGE!
haare1ug0.jpg
 
Werbung:
  • #15
Hi Simone,

:eek:, bei "abgeschnitten" dachte ich an mehr :rolleyes:

Wer weiß, ob es Deinem Mann überhaupt auffällt :D

Glückwunsch zum Zungenfoto!!!

LG
Claudia
 
  • #16
also ich dachte auch es sei schlimmer - fällt wirklich kaum auf - und Camillo merkt es hoffentlich kaum....
da haste nochmal Glück gehabt!
glg Heidi ;)
 
  • #17
Von wegen fällt kaum auf^^

Ich seh es , ich seh es.....:D
 
  • #18
Na, das muss man aber wirklich wissen, das fällt Deinem Mann bestimmt nicht auf, wenn Du ihm nix sagst. :D

Ich dachte auch an schlimmeres
 
  • #19
Das müsst ihr live sehen. Das fällt total auf. Wirklich. Klar, hätte schlimmer kommen können, aber mir reicht das schon :oops:
 
  • #20
Messer Gabel Scher und Licht.........den Spruch kennst Du bestimmt auch noch!!!

Nee den armen Kater so zu quälen......ich setz mich zu Andrea ins Auto!:D
Ist noch was von dem Wein da???:oops:

Bis später

Gruß

Helga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben