Schnurrhaare abgeschnitten!

  • Themenstarter Camillo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kopf schnurrhaare
  • #21
Hihihihihi, Simone, wie gut, dass Camillo nicht hinten 'n Knötchen hatte, sonst hättest du ihn wahrscheinlich ein zweites Mal entbömmelt :D :D

Soooo schlimm sieht's nun nicht aus und die Dinger wachsen auch wieder. Bei Shira hatte ich auch versehentlich die Schnurrhaare gekürzt, sah genauso aus und war nicht schlimm, bei Wohnungskatzen macht das nicht viel.

Aayla hat auch gerade ein Knötchen in Gesichtsnähe, möchtest du vorbei kommen und noch einmal üben? ;) ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ach sieht doch gut aus der Schnurrhaarschnitt :D:D:D. Ich meine
so asymetrische Haarschnitte sind ja jetzt wieder Modern. :D:D:D

Du bist also Trendsetter.....


LG

Gabi
 
  • #23
Messer Gabel Scher und Licht.........den Spruch kennst Du bestimmt auch noch!!!

Nee den armen Kater so zu quälen......ich setz mich zu Andrea ins Auto!:D
Ist noch was von dem Wein da???:oops:

Bis später

Gruß

Helga

....soooooooo früh am Morgen Wein???? HELGAAAAAAAAAAA .... üsch bün änsätzt....:D:D:D

@Simone: hurra, hurra, sie hat ein Zungenfodooo... da Proste ich dir doch mal mit Mineralwasser zu....:D:D:D:D

siehste, manchmal kommt aus etwas scheinbar schlechtem was gutes....:D:D:D:D
 
  • #24
....soooooooo früh am Morgen Wein???? HELGAAAAAAAAAAA .... üsch bün änsätzt....:D:D:D

@Simone: hurra, hurra, sie hat ein Zungenfodooo... da Proste ich dir doch mal mit Mineralwasser zu....:D:D:D:D

siehste, manchmal kommt aus etwas scheinbar schlechtem was gutes....:D:D:D:D

Elfchen bis ich dort bin ist doch beinah fast Abend.......
und da tut so ein Schlückchen Wein doch gut:rolleyes:

Gruß

Helga
 
  • #25
Elfchen bis ich dort bin ist doch beinah fast Abend.......
und da tut so ein Schlückchen Wein doch gut:rolleyes:

Gruß

Helga

da haste recht......;);););):D:D:D
aber du wolltest dich zu Andrea ins Auto setzen, und die ist schon laaaaaaaaaaaaaange unterwegs um Camillo zu erretten........:D:D:D:D
 
  • #26
aber du wolltest dich zu Andrea ins Auto setzen, und die ist schon laaaaaaaaaaaaaange unterwegs um Camillo zu erretten........:D:D:D:D

Öhm nö bin ich nicht :oops:

Da ich mit bewaffnetem Widerstand seitens der Frau Simone rechnen muss :rolleyes: und sie sich und Camillo ja bestimmt zwischenzeitlich verbarrikadiert hat :rolleyes: :rolleyes:, hab ich die Rettungsaktion wieder abgeblasen, weil ich da eh bestimmt nix ausrichten kann und evtll schwere Verletzungen in Kauf nehmen muß *fürcht*

sollte ich allerdings Unterstützung von Helga bekommen, werd ich mir das doch nochmal überlegen ...:D
 
  • #27
Werbung:
  • #30
Ich bin gerade telefonisch über diesen Fall von Tierquälerei informiert worden und ich fasse es nicht :mad:.
Mit dem Lockenwickler-Missbrauch hatte ich ja schon meine Probleme, aber wenn Simone jetzt auch noch die Schere ansetzt... :eek: :eek: :eek:

Liebe Simone,
wenn dich die "Friseur-Spiellust" überkommt, schnapp dir doch bitte deinen Mann oder einen Nachbarn oder oder ... (Hauptsache jemanden, der sich wehren kann) :( :( :(



PS: Außerdem hast du total schief geschnitten!!! :cool:
 
  • #31
  • #32
Die sind ja gar nicht richtig ab :(

Aber es hat sich ja gelohnt: Herzlichen Glückwunsch zum Zungenfoto.

Und merke: Lieber mal wieder ordentlich bürsten :D :D anstatt zu neuen Spielarten zu greifen.
 
  • #34
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben