schnurren

  • Themenstarter sabi486
  • Beginndatum
S

sabi486

Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2008
Beiträge
30
hallo,

mein baghira läßt sich ja noch net so recht anfassen, aber wenn wir spielen oder es fressen gibt oder einfach nur so, sitzt er da und fängt mega laut des schnurren an :)

kenn das bei katzen eig. fast nur beim streicheln oder so. heißt dass das er sich dann schon total wohlfühlt?
 
A

Werbung

Meine Ally fängt auch von alleine an zu schnurren. Wenn sie z. B. tretelt, dann geht der Motor an und klar, wenn ich mit ihr schmuse, dann wird auch geschnurrt.

Ja ich denke schon, dass es ein Zeichen ist, dass sie sich wohl fühlen.

LG
Antje!
 
na spielen und fressen ist doch auch super :)
da würd ich auch schnurren...katzen sind da so unterschiedlich wie menschen denk ich..ich hatte auch schon ne katze die praktisch immer geschnurrt hat :) man hat sie selbst beim TA durch das ganze wartezimmer gehört...
 
Das ist bei meiner Shari ähnlich. Sie schnurrt auch was das Zeug hält beim Fressen und beim Spielen. Hab sie erst seit ner Woche. Heute morgen haben wir zum ersten Mal ausgiebig geschmust, dabei hat sie auch laut geschnurrt. Wie lange hast du deinen Kater schon? Vielleicht muss er sich erst noch eingewöhnen, dann läßt er sich bestimmt auch anfassen und schnurrt dabei.
 
ich hab beide erst seit ner woche :)
 
da kann ja dann noch ales passieren :) erst mal abwarten..
wenn sie gerne kuschelt kommt sie irgendwann von selbst. manche katzen sind auch einfach nicht so scharf drauf mit menschen zu kuscheln und holen sich ihre streicheleinheiten lieber bei der anderen katze.
wir haben in bezug aufs kuscheln auch zwei ganz unterschiedliche.
mallow kann gar nicht genug kriegen vom kraulen und kopf reiben, haven dagegen will nur auf uns liegen und schlafen..sobald wir zu viel streicheln wird gemeckert :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
ozzys-dosenöffner
Antworten
7
Aufrufe
1K
Staatlich geprüfte Dosine
Staatlich geprüfte Dosine
dianer
Antworten
36
Aufrufe
6K
Gremlin01
Gremlin01
Mondkatze
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sweet_Gismo
Sweet_Gismo
K
Antworten
54
Aufrufe
4K
Gremlin01
Gremlin01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben