Deutschland Schnitzel und Minnie, supersozial, ca. 05/2014, auf PS nahe Hannover, auch getrennt

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Die beiden sind einfach ein Traum :pink-heart:

Und der Pizzaabend war super klasse :grin:
 
A

Werbung

  • #62
Gibt es was neues für die beiden? :pink-heart:
 
  • #63
Nein, außer dass sie morgen Kastra haben. Ihr könnt mal so ab 13.00 Uhr ein Däumchen drücken. Und ab heute Abend gibt es für 8 Katzen nix mehr zu futtern.... :wow:
 
  • #64
Meine Süßen haben die Kastra heute Mittag gut überstanden. :grin: ich hab sie vorhin abgeholt, sie sind schon topfit, haben gefressen und liegen nun mit mir auf dem Sofa. :pink-heart:
 
  • #65
Die tapferen Schätzchen! :pink-heart: Schön, dass sie alles gut überstanden haben.

Ich drücke weiter fest die Daumen!
 
  • #66
Hier ist alles prima soweit. Das AB wird brav gefuttert, Schnitzel nimmt die Tabletten pur, Minnie verpackt in Leckerchen. :D das Bäuchlein sieht gut aus, die Narbe ist ganz winzig.

Nun fehlt nur noch ein schönes Zuhause!
 
  • #67
Ein paar schlechte Handyfotos für Euch, einige gucken ja wenigstens mal rein. :)
IMG_0980.JPG

Das war, nachdem wir Schnitzel aus Versehen im Schlafzimmer eingesperrt hatten, war ein Fehler, da konnte die Süße ja nix für. :oops:Aber für sowas gibt es Waschmaschinen. :zufrieden: Bettdecke aus den Trockner geholt zum Lüften, 2 Minuten danach...;)

IMG_0974.JPG

Kurz vor der Kastra
IMG_0975.JPG

Schnitzel wollte nicht auf's Bild
IMG_0976.JPG

Ausschlafen danach
IMG_0977.JPG


IMG_0971.JPG

Nackibauchis heute
IMG_0972.JPG


IMG_0973.JPG
 
Werbung:
  • #68
:pink-heart: die Nacki-Bauchis
 
  • #69
Tja, bisher kein Weihnachtswunder in Sicht... Dafür wird die Minniemaus nun auch langsam immer kuscheliger! :pink-heart:
 
  • #70
  • #71
Boah, ich hab gerade die Kleinanzeigen-Gesuche bei Ebay überflogen.... :eek:
Was da für Gesuche auftauchen, da wird einem ja schlecht! Nicht nur die Rechtschreibung sollten manche mal lernen, sondern auch erstmal was über Katzenhaltung lernen.... :(

Babykatze (Singular!), möglichst umsonst und Rassemix, ohne Papiere... :mad:
Ach, und einer will sich ne Spielschiene borgen (!) für seinen kleinen Kater.... :hmm: der sollte ihm lieber nen Spielkameraden besorgen, aber dafür ist bestimmt auch kein Geld da...

Da vergeht einem echt jede Lust, dort Katzen zu inserieren... :(:(
 
  • #72
Gabi...tu es!!!
Immerhin gibt es dort tatsächlich auch
eine 20% chance auf jackpotplätze...

Ich hab Käthe & Grete und Dora & Dörte via Ebay
vermittelt und beides mal waren es Jackpot-Dosis.
Klar kommen viele Asi- Anfragen aber wir haben ja
ein dickes Fell über die Jahre entwickelt, nech ;)
 
  • #73
Gabi...tu es!!!
Immerhin gibt es dort tatsächlich auch
eine 20% chance auf jackpotplätze...

Ich hab Käthe & Grete und Dora & Dörte via Ebay
vermittelt und beides mal waren es Jackpot-Dosis.
Klar kommen viele Asi- Anfragen aber wir haben ja
ein dickes Fell über die Jahre entwickelt, nech ;)

Echt, Tina?! Boah, das ist sooo schrecklich! :hmm:

Übrigens, Du wolltest mal durchrufen.... ;)
 
  • #74
dann blinzel doch mal auf dein handy, du nuss....:cool:
 
Werbung:
  • #75
Selber Nuss! Ich hab das oft auf lautlos. Hat aber doch geklappt jetzt und war sehr nett! :) ich hoffe, Du hast die Sauerei wieder im Griff. :grin:

Bis die Tage!
 
  • #76
Selber Nuss! Ich hab das oft auf lautlos. Hat aber doch geklappt jetzt und war sehr nett! :) ich hoffe, Du hast die Sauerei wieder im Griff. :grin:

Bis die Tage!
Ja, nachdem Nils noch im Flur weitergekotzt hat hab ich jetzt die WaMa laufen....:rolleyes:

Jup...war nett, bis die Tage:D
 
  • #77
Weiterhin alles Gute und viel Glück für die beiden süßen Schätzchen!!!
 
  • #78
Na, was machen die beiden Süßen? :)
 
  • #79
Sie warten auf Ihr Glück.... Und machen gerade die Bude unsicher! :)
 
  • #80
Hmmm, es tut sich nix. Hab sie nun auch bei Ebay eingestellt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
500
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
451
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
483
Alcatraz
A
heidekätzchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben