Schniepi guckt dauernd raus

• Themenstarter Themenstarter LucaToni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

LucaToni

Neuer Benutzer
Hallo!

Seid ein paar Tagen guckt der Schniepi von unserem kleinen Kater (ca. 17 Wochen) immer raus. Wird er langsam zum Mann oder woran liegt das?

Danke für eure Hilfe!

A

Werbung

:grin::grin: Mußte gerade wirklich erst überlegen, ob
Schniepi der Name Deines Katers ist....:grin::grin:

Also, 17 Wochen und Schniepi ist oft, mehrmals am Tag sichtbar?!
Kümmert sich Katermännchen auch drum? also putzt er sich dort?

Ich denke, Du mußt Dir keine große Sorgen machen. Mein Kater ist schon fast 5 und hat jeden Tag ein Zwiegespräch mit seinem Schniepi!

Manchmal hat er so einen richtig verliebten Gesichtsausdruck dabei.:grin::grin:😱

LG

:muhaha: Nein, das Schätzecken heißt Luca.

Ja, er macht sich auch sauber, aber meistens passiert das, wenn er bei mir auf dem Bauch liegt und kuscheln will. Dann wird erst gesabbert und dann..... ;-)

Aber für eine Kastra finde ich es noch etwas zu früh, oder? Bisher hat er noch nicht markiert.

Aber für eine Kastra finde ich es noch etwas zu früh, oder? Bisher hat er noch nicht markiert.

Meist werden die Herren Kater so mit 6-8 Monaten kastriert.😉

Sollte er anfangen zu markieren, wirst Du es auf jeden Fall riechen.

Das er seinen Schniepi ausfährt wenn er sich wohlfühlt..also beschmust oder bekuschelt wird - völlig normal.😉

LG