Schneeflöckchen Gepetto möchte Geborgenheit

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Kätzchen, die automatisch immer "gut gehen", schon weil jeder unbedingt ein "ist das süß" dazuschreiben will - ältere oder nicht so "attraktive" Tiere nach unten oder auf Seite 2?


Wie gut diese Kätzchen gehen, sieht man ja - es tut sich nichts, rein gar nichts für viele dieser optisch schönen Katzen seit Wochen oder Monaten.

Und wie Du als aufmerksame Leserin bemerkt haben solltest, werden hier ALLE Katzen 'nach oben geholt' - ob nun einäugig, dreibeinig oder 'hübsch' - wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Alle zu vermittelnden Katzen einer Orga in einen Thread zu stopfen halte ich für sehr unübersichtlich, man postet außerdem nicht nur Links sondern auch Fotos, bedenke auch die Ladezeit, nicht jeder hat schnelles Internet.

Jeder Katze ein eigener Thread. So kann jeder danach suchen, was er möchte, die Überschriften sind ja meist schon aussagekräftig und es muss nicht ewig gescrollt werden. Warum sollte man Bewährtes verschlechtern?
 
A

Werbung

  • #42
Ist es nicht wurscht, ob Du in einem Thread änderst oder in 20?
Warum muß jedes Tier von einer Orga hier nochmal reingestellt werden, wenn es ohnehin schon auf deren Website steht?
Warum zwingst Du mit den vielen Threads - noch dazu mit Kätzchen, die automatisch immer "gut gehen", schon weil jeder unbedingt ein "ist das süß" dazuschreiben will - ältere oder nicht so "attraktive" Tiere nach unten oder auf Seite 2?

Ich finde das alles andere als fair oder sinnvoll.

Ich muß und werde hier nicht diskutieren was ich mache ...
schreibst du alle Orgas etc. an die Katzen einzeln einstellen oder nur mich?

hier sind viele unterwegs, eine HP von jeden TSV - da suchen die wenigsten zuerst im i-net alles durch um alle TSV zu finden

und zwingen tu ich keinen zu was, jeder liest das was er möchte
es gibt keinen Unterschied mit "Kätzchen die gut gehen" und anderen Katzen - jede die hier eingestellt ist - egal woher sucht ein Zuhause
und wie hast du vorhin geschrieben

Die Kätzchen sollen ein Zuhause bekommen, das haben sie verdient

da drin seh ich ALLE egal woher - Du nicht??
oder darf man die Kleinen nicht hier einstellen?
 
  • #43
Ist es nicht wurscht, ob Du in einem Thread änderst oder in 20?
Warum muß jedes Tier von einer Orga hier nochmal reingestellt werden, wenn es ohnehin schon auf deren Website steht?
Warum zwingst Du mit den vielen Threads - noch dazu mit Kätzchen, die automatisch immer "gut gehen", schon weil jeder unbedingt ein "ist das süß" dazuschreiben will - ältere oder nicht so "attraktive" Tiere nach unten oder auf Seite 2?

Ich finde das alles andere als fair oder sinnvoll.

Ja man sieht ja, wie die Katzen wie z.B. der Gepetto "gut gehen" wie du es nennst :rolleyes::oops:

Ist doch absolut egal ob 1 Thread oder 1000, JEDE einzelne Mieze hat ein schönes Zuhause verdient. Und ob man da nen extra Thread für aufmacht, oder lieber alle in einem ist doch absolut egal...

Du brauchst die Beiträge ja nicht angucken wenn's dich stört. Ausserdem ist die Rubrik Notfellchen für alle Katzen gleichermassen da, egal ob jung oder alt, mit oder ohne Handicap, rot, weiss, schwarz, getigert...

Wenn hier jeder nur noch so mega-Threads wie z.B. der TH-Miezekatze Thread machen würde, würd sich doch die keiner mehr durchlesen... ich hab mir nicht jede einzlene Seite von den über 350 Seiten des TH-Miezekatze-Threads durchgelesen, weshalb ich sicher auch nicht jede Mieze gesehen hab... Hier hingegen klick ich so gut wie auf jeden Beitrag mal drauf und guck rein, auch wenn's nur kurz ist. Und das ist doch der Sinn der Sache, oder? ;)

Ich verstehs ganz ehrlich nicht worüber du dich aufregst...

...deswegen hiermit nochmal ein Schubser für meinen Schatz Gepetto :pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Ist es nicht wurscht, ob Du in einem Thread änderst oder in 20?
Warum muß jedes Tier von einer Orga hier nochmal reingestellt werden, wenn es ohnehin schon auf deren Website steht?
Warum zwingst Du mit den vielen Threads - noch dazu mit Kätzchen, die automatisch immer "gut gehen", schon weil jeder unbedingt ein "ist das süß" dazuschreiben will - ältere oder nicht so "attraktive" Tiere nach unten oder auf Seite 2?

Ich finde das alles andere als fair oder sinnvoll.
Falls sich noch jemand erinnert ich hatte Anfangs einen Protier-Sammelthreat!
Der wurde später zu lang und unübersichtlich und einige Katzen waren auch später vermittelt.
Jede Katze hat IHRE Chance verdient hier vorgestellt zu werden egal wie sie aussieht.
Und Gepetto wartet schon lange auch wenn er nicht danach aussieht!
LG
 
  • #45
und ein Schubser für dich ...
 
  • #46
Ist es wirklich nötig, jedes einzelne Tier einer Orga hier mit einem eigenen Thread einzustellen?

ein Link, ein bißchen Text und wer wirklich ein Kätzchen sucht, weiß, wo er sich hinwenden kann. Das macht auch die Orga als potentielle Anlaufstelle bekannter, als unzählige Einzelthreads ..

Hi, hier geht´s um Tiere, nicht um irgendeinen "Sonderposten, der günstig zu versteigern ist" ...

und wenn´s dich nervt, die 2., 3.od. 10. Aktualisierung zu lesen, dann sieh doch weg !!!!!!!!!!!!!
aber, gib den Kätzchen die Chance, vllt. auch im x-ten Anlauf ein Zuhause zu finden
:massaker:
 
  • #47
ich für meinen teil else viel lieber einzel threads.
aus dem einfachen grund das ich auf seite 13 eine katze finde
die mich interessiert und auf seite 127 das sie bereits vermittelt ist.
ich finds schöner so.
danke evi
 
Werbung:
  • #48
.......... schiebt andere Notfellchen nach unten oder auf Seite 2.
Und die haben genauso einen Anspruch auf Aufmerksamkeit und ein Zuhause.

..

ok, Gwion
meine Antwort war wohl jetzt ein bisschen unfair, sorry
- man sollte erst mal den Anfang lesen, bevor man antwortet :hmm:

da hast du recht -
es gibt Aufrufe, auf die keiner reagiert ( aber,es doch geht um Katzen ) und es gibt andere Themen, die sofort von allen aufgenommen werden
und, wie du auch sagst, hoch gepuscht werden

ok, das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden - warum, wann , welche Meldung "ankommt" oder andere wieder untergehen ........
es gibt nicht nur Fans für Baby-Katzen ...
 
  • #49
Ich denke, jeder sollte es so halten, wie er meint. Ich finde es gut, daß jede Katze einen eigenen Thread bekommt, man kann besser "filtern". Ich würd mich eher auch nicht durch nen Ellenlangen Thread einer Orga klicken wollen.
Und wie gesagt, es isn freies Land. Jeder kann den Thread lesen oder nicht.
Ich für meinen Teil finde Gepetto toll. Und wie jede Miez hat er das beste Zuhause verdient!
 
  • #50
Gepetto ist wirklich toll :pink-heart:

Mal ganz unverbindlich:

Wie geht es dem Hübschen? Sind alle Verletzungen wieder gut verheilt? Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr über den Charakter sagen? Vielleicht ist es sogar möglich ein neues Foto hier einzustellen? Evtl. erhöht das ja seine Vermittlungschancen...

LG Katha
 
  • #51
und schubs ...
 
  • #52
Nochmal eine Frage:
Wie sieht das eigentlich mit Freigang aus? Bisher lebte er ja immer draußen oder sollte er eher in der Wohnung gehalten werden, weil er weiß ist und sonst zu schnell einen Sonnenbrand bekommt?
_________________

Edit
Wäre er eher für einen Einzelplatz geeignet oder lieber mit kätzischer Gesellschaft, da er bisher auch in einer Gruppe gelebt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
und hoch mit dir, du Süßer ...
 
  • #54
und noch ein Schubser ...
 
Werbung:
  • #55
und ab mit dir auf Seite 1 ...
 
  • #56
Ich kann Gepetto nicht mehr auf der Internetseite finden :confused:
 
  • #57
Nochmal eine Frage:
Wie sieht das eigentlich mit Freigang aus? Bisher lebte er ja immer draußen oder sollte er eher in der Wohnung gehalten werden, weil er weiß ist und sonst zu schnell einen Sonnenbrand bekommt?
_________________

Edit
Wäre er eher für einen Einzelplatz geeignet oder lieber mit kätzischer Gesellschaft, da er bisher auch in einer Gruppe gelebt hat?

und schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #59
Stimmt, er ist nicht mehr auf der HP... hoffentlich bedeutet das was gutes... :confused: :eek:
 
  • #60
Gepetto ist mom. aus der Vermittlung raus genommen
der Herr ist Weltmeister in "ich lass mich nicht einfangen" und daher vorübergehend nicht mehr auf der HP, so lange bis er sich einfangen lässt und in Deutschand ist
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
57
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
K
Antworten
2
Aufrufe
752
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben