Hübsche Siam-Mix Lena möchte ein Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Lena :pink-heart:

lena11.jpg
lena21.jpg


lena31.jpg
lena41.jpg


Lena ist ca. Anfang 2008 geboren, ein wunderschönes Siam-Mix Mädchen.
Lena ist noch auf einer Pflegestelle auf Sardinien. Sie ist geimpft, kastriert und gechipt. Der FIV und FeLV Test wird erst noch gemacht.


Bevor doch noch etwas passiert ...
... wollen wir die hübsche, sehr anhängliche und verschmuste Katze von ihrer Futterkolonie wegholen. Eines Morgens vor ein paar Monaten tauchte Lena in der Futterkolonie auf, von da an fand sie sich regelmäßig ein, wurde immer zutraulicher und anhänglicher, lief der Betreuerin nach, wenn sie zu ihrem Auto ging ... So überlegten wir schon vor einigen Wochen, ob es nicht besser wäre, die Kleine von der Futterkolonie wegzuholen, zumal es sowieso ein sehr unsicherer Platz ist: Direkt an einer vielbefahrenen Straße und in der Nachbarschaft Menschen, die keine Katzen mögen.

In der letzten Zeit verschwanden schon mehrere Katzen auf Nimmerwiedersehen, eine wurde kürzlich mit deutlichen Vergiftungsspuren tot aufgefunden. Und Lena war plötzlich auch verschwunden. Wir machten uns große Sorgen, es wurde großräumig nach ihr gesucht. Vergeblich. Die Vermutung lag nahe, dass wir nicht schnell genug waren und wir sie verloren hatten ...

Dann, nach zwei Wochen, war sie wieder da. Deutlich abgemagert, struppig, aber ansonsten wohlauf. Was waren wir glücklich, und auch Lena war sichtlich froh, ihre Betreuerin wiederzusehen.

Nun wollen wir aber auch kein Risiko mehr eingehen. Lena wird gerade reisefertig gemacht, dann soll sie nach Deutschland kommen.

Wer schenkt der hübschen Lena ein liebevolles Zuhause. Bestimmt wird Sie die Liebe und Fürsorge mit großer Zuneigung danken.

Lena ist katzenverträglich und würde sich über einen Katzenfreund/in freuen.

Eine Haltung nach Absprache, ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang wäre auf jeden Fall schön.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Sehr hübsch die Maus!!!!!
 
Lena sucht noch nach ihrem Zuhause
 
Lena auch nochmal schubs
sie sucht noch
 
Was für eine Zuckermaus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn ich doch nur könnte wie ich wollte ... hach ....
 
für Lena hat sich leider auch noch nichts getan :(
sie sucht noch nach ihrem Zuhause
 
Lena sucht immer noch :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
70
Aufrufe
5K
Erin
Erin
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben