Schmutzfangmatte / Vorleger etc. mit "Kante"?

  • Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum
Grace_99

Grace_99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2014
Beiträge
760
Moin,
in meiner neuen Wohnung müssen die Klo's direkt im Wohnbereich stehen. Ich habe eine "tote" Ecke, wo sie wunderbar hinpassen. Ich habe mir jetzt schon einen Paravent bestellt, so dass der Blick nicht gleich auf die Klo's fällt.

Zur Unterlage hätte ich gern eine Schmutzfangmatte/Vorleger (weiss nicht wie das heisst) in "gross" und nach Möglichkeit mit "Kante" - also das es am Ende etwas vorsteht, so dass sich das Streu in dieser Unterlage sammelt und nicht alles mit in den restlichen Wohnbereich schleppt.

Weiß jemand was ich meine? Wenn ja, wo finde ich so etwas im Internet? :confused:

Darf auch nicht zu klein sein, sollte schon so 1,20 breit/lang sein.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
 
A

Werbung

Hat keiner eine Idee? :oops:
 
Wie wäre denn so eine Kofferraum-Schmutzfangmatte für's Auto?
Manche von denen haben so eine Kante, glaube ich zumindest :confused:
 
Das ist eine super Idee, vielen Dank! :)
 
Gern geschehen :)

Übrigens gibt's die ab und an bei Aldi für recht kleines Geld ;)
 
evtl. gehen auch diese Matten wo man seine Schuhe draufstellen kann, falls sie groß genug sind. Die sind aufjeden Fall mit Kante gibts immer mal wieder beim Aldi oder Lidl oder sogar schon in den 1€ -Läden zukaufen.
 

Ähnliche Themen

Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben