Schmusiger Herzensbrecher sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Romeo (9 Monate) ist ein sehr menschenbezogenes Katerchen, der als ausgemergeltes, mutterloses Baby von einer Flugpatin gefunden wurde und so zu uns kam. Gemeinsam mit anderen Katzenwelpen durfte er dann bei uns erwachsen werden und sucht nun ein Zuhause. Romeo ist sehr freundlich, verträgt sich super mit anderen Katzen und kennt auch schon zwei Hunde. Sein Lieblingsspielzeug ist die Katzenangel. Schmusen steht natürlich ganz hoch im Kurs. Gern lässt er sich auch auf der Schulter von seinem Pflegepapa herumtragen. Romeo lässt sich gern bürsten; was bei seinem doch längeren Fell öfter mal geschehen sollte. Er ist gesund, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Sehr, sehr gern würden wir ihn zusammen mit seinem Freund Kaya vermitteln, sie sind schon zusammen aufgewachsen und leben auch jetzt zusammen in einer Pflegestelle. Die beiden sind ein gutes Team. Aber Romeo kann auch zu anderen Katzen mit ähnlichem Charakter und Alter. Er freut sich auf ein Kennenlernen in Dortmund.

Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an folgende Adresse: TSV-Gemeinsam-fuer-Tiere@freenet.de
 

Anhänge

  • Romeo.jpg
    Romeo.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 70
  • romeo und kaya.jpg
    romeo und kaya.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

gute news hier. Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen, die beiden sind heute gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen.

L. Gr.

Kitty
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
789
Ronja 2009
Ronja 2009
Luise
Antworten
26
Aufrufe
2K
January54
January54
Mister und Misses Zett
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
goldsmith
Antworten
10
Aufrufe
3K
Madeleine
Madeleine
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
712
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben