Schielender Kaya sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Was guckst du? Kaya (8 Monate) schielt ein wenig :), das ist nicht zu übersehen. Neben seinem Silberblick bringt er ein verspieltes, immer freundliches Wesen mit; immer zu einem kleinen Unfug aufgelegt. Da wird schon mal nen Stöpsel entführt und ins Körbchen geschleppt oder auch im Rucksack geschlafen... Aber liebenswert ist der kleine Racker über alles. Und das Wort -nein- kennt er. Kaya mag andere Katzen sehr, er wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Den passenden Freund, einen Main Coon Mischling, könnte er gleich mit bringen. Da er in der Pflegestelle Frischluft auf einem gesicherten Balkon schnuppern darf und das super findet, würden wir uns das auch für sein neues Zuhause wünschen. Evtl. wäre auch Freigang möglich. Kaya kennt auch schon Hunde. Der kleine Mann ist gesund, entwurmt, geimpft , gechipt und kastriert und wartet in Dortmund auf Besuch.

Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an folgende Adresse: TSV-Gemeinsam-fuer-Tiere@freenet.de
 

Anhänge

  • kaya 4.jpg
    kaya 4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 94
  • Kaya und Finja.jpg
    Kaya und Finja.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Kaya hat viel, viel Glück. Er hat gemeinsam mit seinem Freund Romeo
bei zwei weiteren Katzen und 2 super Dosenöffner ein neues Heim gefunden.

Drückt ihm die Daumen das es die nächsten 20 Jahre so bleibt.

L. Gr.

Kitty
 
Oh das ist schön, freut mich sehr für die beiden :)
 
wie witzig. bin zufällig drauf gestoßen und kaya sitzt grad neben mir.

nochmal vielen dank für die tolle vermittlung!

:)
 
Ach, wenn es doch nur immer so schön funktionieren würde…
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
690
Kitty1970
K
Y
  • Gesperrt
20 21 22
Antworten
433
Aufrufe
26K
Meyla
Meyla
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Yllana
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yllana
Yllana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben