Schmuse-Anfall

  • Themenstarter Klicker
  • Beginndatum
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
943
Ort
irgendwo in Mannheim
...kennt ihr das? Ihr seit total konzentriert auf etwas (z.B. Katzenforum ;-) )

Und genau dann kommen sie! Schnurren, reiben ihre schönen Körper an euch und wollen mit beiden Händen gekrault werden????????

Und alles andere hat keinen Wert ?

Sorry, ich liebe diese Momente...... Und alles andere ist total egal. :pink-heart:(Ausgenommen: Notfälle)
 
A

Werbung

Sowas hat mir mal eine Bewerbungsmail zerhackt :grin: - aber auch DA war ich nicht böse.

Da geht einem wirklich das Herz auf :oops:
 
Bewerbungsmail.......? Foellig nebensächlich :D :D :D :D :D

Genau so!!!!!!
 
Wenn sich langsam von der Seite ein Katzenkopf ins Blickfeld schiebt, sabbernd und brummend näherkommt, man im nächsten Moment das Gesicht voller Haare, Sabber und ein schleimiges Kinn vom Allomarkieren hat, tja, dann läßt man halt mal alles stehen und liegen und kümmert sich um die wichtigen Dinge im Leben :D
 
Wenn sich langsam von der Seite ein Katzenkopf ins Blickfeld schiebt, sabbernd und brummend näherkommt, man im nächsten Moment das Gesicht voller Haare, Sabber und ein schleimiges Kinn vom Allomarkieren hat, tja, dann läßt man halt mal alles stehen und liegen und kümmert sich um die wichtigen Dinge im Leben :D

...herrlich !!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh ja, auch gerne mal wenn ich eigentlich für meine Prüfung Samstag lernen muss...da hängt man über den Büchern und plötzlich kommt ein Katerli angeschlichen und will einem sagen: Mensch es reicht langsam mit dem lernen, kuschel gefälligst mit mir! :pink-heart:
Ist dann natürlich eine gern gesehene Ablenkung :cool::D
 
ich kenne das nicht :(
 
Werbung:
Mogli möchte nur schmusen, wenn ER will :D
er kommt aber dann auch nicht von sich aus, sondern hat einen ganz besonderen Blick drauf wo man dann weiß, ok wenn du jetzt zu ihm gehst,
knuddelt er mit dir.

Nala kommt nur nachts knuddeln, aber dafür jede Nacht :D
 
  • #10
Sobald ich den Laptop auf den Schoß nehme und anfange zu tippen springt mein Katerle auf meinen Bauch, wirft sich hin und will geschmust werden.
Chatten ist somit fast unmöglich. Und was mache ich da??
Nicht den Kater runter werfen, neeeeeeee. Dann lieber den Laptop irgendwie versuchen weg zulegen und die Freunde auf ein anderes mal vertrösten oder zu meinem Mann schicken.:pink-heart:
Aber damit nicht genug. Die Kleine reiht sich dann auch noch gerne mit ein und legt sich auch noch mit drauf. Zusammen sind das dann fast 7 kg, da braucht man kein Fitnesstudio mehr.

Aber mal ganz ehrlich: wer wird da nicht schwach und kann widerstehen?
 
  • #11
Mogli möchte nur schmusen, wenn ER will :D
er kommt aber dann auch nicht von sich aus, sondern hat einen ganz besonderen Blick drauf wo man dann weiß, ok wenn du jetzt zu ihm gehst,
knuddelt er mit dir.

Nala kommt nur nachts knuddeln, aber dafür jede Nacht :D

Ha! Also doch!

Nachts ist kuscheln doch Super! Vor allem jetzt wo es wieder kühler wird:D
 
  • #12
Oh ja, Gino wartet auch abends sehnsüchtig darauf, dass mein Freund sich aufs Sofa legt. Dann legt er sich auf seine Brust, und wetzt seinen Kopf am Kopf meines Freundes, links-rechts-links usw. :D Das geht soweit, dass Gino anfängt zu sabbern und sich gar nicht mehr beruhigen lässt.

Mit mir macht er das nicht... :(
Zumindest nicht tagsüber...sondern nachts, manchmal nur einmal, letzte Nacht sogar dreimal. Zwar nicht sooo wahnsinnig intensiv wie bei meinem Freund, aber was solls. Ich kanns ja nicht erzwingen.
Dass ich morgens aber zwecks Schlafmangel total fertig bin, ist auch egal :D
 
  • #13
Oh ja, Gino wartet auch abends sehnsüchtig darauf, dass mein Freund sich aufs Sofa legt. Dann legt er sich auf seine Brust, und wetzt seinen Kopf am Kopf meines Freundes, links-rechts-links usw. :D Das geht soweit, dass Gino anfängt zu sabbern und sich gar nicht mehr beruhigen lässt.

Mit mir macht er das nicht... :(
Zumindest nicht tagsüber...sondern nachts, manchmal nur einmal, letzte Nacht sogar dreimal. Zwar nicht sooo wahnsinnig intensiv wie bei meinem Freund, aber was solls. Ich kanns ja nicht erzwingen.
Dass ich morgens aber zwecks Schlafmangel total fertig bin, ist auch egal :D

Hat dein Freund kurz rasierte Haare? Habe von einem Kollegen gehört seine Katze fährt total auf seinen kurz rasierten Kopf ab :yeah:
 

Ähnliche Themen

Dosi-76
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nai
Nai
MiaMaunz
Antworten
2
Aufrufe
9K
MiaMaunz
MiaMaunz
Kobi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Starfairy
S
majo
Antworten
3
Aufrufe
1K
majo
majo
P
Antworten
12
Aufrufe
3K
spongi
spongi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben