Türen aufspringen
wie alt ist denn merlin? 4 Jahre
und wie alt der andere kater? 11 Wochen
und wie lange denn nun schon zusammen? 2 Wochen
kastriert beide? Merlin ja und Lucky muss noch, wenn er alt genug ist
und wie lange seid ihr denn schon umgezogen?? 2 mal mit Merlin
Wir haben ihm ja Lucky dazu geholt mit der Hoffnung das es aufhört, aber es hört nicht auf. Merlin hat auch die Frühschicht von meinem Partner im Kopf und möchte ihn wecken.Im Urlaub und am We dann natürlich auch, weil er ja nicht weiß, was We und Urlaub ist.Dann wieder einzuschlafen😕
Und auch wenn er dann Los ist zur Arbeit, versuchen sie es bei mir wieder, damit ich aufstehe. Gegen 6 In der Früh und dann ist mein Tag als Rentnerin lange.
Merlin hatte in der 2. Wohnung die Möglichkeit bei uns zu schlafen ,weil da zum Schlafzimmer nur ein Vorhang war. Das hat er natürlich genossen. Er ist schon sehr auf mich bezogen, weil ich ihn habe, seitdem er 7 Wo alt war.
ich werde es wohl mit dem Öl versuchen, weil der Knauf ist zwar eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob das hier and en Türen von der Mietswohnung geht, genauso wie das Klinken um drehen. Merlin hat damit schon früh angefangen, Türen anzuspringen, aber wie er Mit Rocky bei uns gelebt hat, hat er es nicht gemacht. Rocky musste leider eingeschläfert werden, da er sehr krank war.
Er darf nicht, rein, weil wir nicht zum schlfen kämen. Schnurren,legt sich auf unsere Knochen usw.und selbst, wenn man einen Korb hinstellen würde, wo sie sich rein legen sollen, würden sie auf dem Bett schlafen.