Schlafmütze

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine wetter
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Meine schwarze Zicke Madame Micky pennt den ganzen Tag nur noch. Sie hällt ein Pfötchen nach draussen, stellt fest das es kalt und nass is und geht wieder pennen. Die kleine mag auch nich wirklich raus bei den Wetter. Die kleine möchte spielen aber die große lässt isch nich drauf ein obwohl sie auch Langeweille hat. Is das noch normal? Schlafen Eure Katzen bei den Wetter auch soviel????? Ich wollt sie schon zum TA schleppen aber Männe meint ichhab nen Knall :(
 
Werbung:
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Camillo geht zwar (ist eben ein tapferer Junge) nach wie vor in den Garten, auch wenns regnet und abends schon ziemlich kalt wird.
Aber um 20.00 Uhr pünktlich zu den Nachrichten legt er sich auf die Couch, rollt sich ein und fällt in einen tiefen, ruhigen Schlummer.
Mach Dir keine Sorgen. Wir Menschen sind ja auch etwas lustloser im Winter.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Micha

schön mal wieder was von dir zuhören :) also ich habe gemerkt dass seit es kälter ist meine Bande auch öfters zu Hause ist ;) sogar Zilly obwohl sie Hardcor Freigänger ist ausser Nachts :rolleyes::D Ich liebe deshalb diese kalten Monate weil meine dann mehr zu Hause sind und dann ist auch mehr kuscheln angesagt :) also mach dir keine Gedanken :oops::)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo,

ich würde mal sagen: Völlig normal. Sie schauen uns an und denken: Die hocken den ganzen Tag drinne und springen nicht im Garten rum, also bleiben wir auch drinne :D.

Nein, Moritz Ausgehzeiten sind auch stark verkürzt, weil er sich zwischendurch immer an der Heizung aufwärmen muss :rolleyes: und Maxi setzt bei kaltem, windigen, nassen Wetter kein Pfötchen vor die Türe. Sie guckt regelrecht angewidert nach draußen.
 
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Danke erstmal für Eure Antworten . Dann bin ich ja beruhigt . Ich muss aber zugeben das ich es echt anstrengend finde immer aufpassen zu müssen das ich nich über ne Mietz drüber falle :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben