Schiwa, Schiwa, Schiwa ....

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garage vermieter
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Ich hatte es letzte Nacht schon wieder im Gefühl... Schiwa ist nicht nach Hause gekommen und eigentlich kommen meine 3 Mädels so gegen elf Uhr nach Hause und bleiben dann nachts drin. Hmm Polly, Zilly aber wo ist Schiwa ... so viele Gedanken schießen dann wieder durch den Kopf... Also mußte ich mich bis heute morgen gedulden und bin dann eben suchen gegangen, mit Zilly im schlepptau :D sie hat mit gesucht ;) ... Erstmal an der Garage vom Vermieter gerufen nichts :eek: dann die Garagen und Gartenhäuschen ums Haus rum abgerufen nichts :eek: bin dann wieder zurück, an die Garage vom Vernieter und habe nochmal gerufen und dann miau :oops: gott sei dank ... So dann klingeln gegangen :( bei dem tollen Vermieter :mad: er hat sie aber sofort raus gelassen, nur das problem war schiwa kam nicht sie sass irgendwo auf dem Dachboden der Garage und schrie :( dachte erst es kommt aus dem auto :( .... Da es oben so eng ist hat mein vermieter mich hoch geschickt... schiwa saß ganz hinten in einer ecke und maunzte ... Habe sie aber dann raus bekommen :oops: ....
Das war mein Sport für heute :rolleyes: ... Ne ne sie lernt es glaube ich nie :rolleyes:
 
A

Werbung

Manchmal habe ich das Gefühl, sie lassen sich gerne mal retten :D :D :D!!!
 
Oh man diese Ausreiserin immer diese Schreckmomente.....aber Hauptsache sie ist wieder da............

Knuddel Schiwa mal von mir.....

Liebe Grüße

Helga
 
Oooooooooooooooohhhhhh man ich glaub mit der Süßen wirst du noch gaz viel erleben. man sollte denken irgendwann lässt sie es, aber scheinbar ist sie ne kleine Abenteuerin. Hoffentlich lässt sie sich ´für das nächste ein wenig mehr Zeit.
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Selaiha84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Hexi
Hexi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben