N
Nicht registriert
Gast

Lucca kann sich auch in kleinste Behälter quetschen. Da waren Tomaten drin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucca kann sich auch in kleinste Behälter quetschen. Da waren Tomaten drin...
Lucca ist doch eine "Sie".
😀😀😀
Oh, entschuldige bitte, das wußte ich nicht! Unser Nachbarsjunge heißt Luca, daher vermutlich der Rückschluß. 😉
Wir hatten sie damals in einer Ferienwohnung in Italien als kleines Katzenkind aufgegabelt. "Pisa" fanden wir nicht so schön, das war da in der Nähe. Also wurde es "Lucca", weil uns die Stadt so gefallen hat.
So, wie Foxy da durchfegt, haben die Cubes wirklich kein langes Leben. Der wilde Jäger, wo er langsemmelt, da wächst kein Gras mehr. Der schöne Kater ist so aufgetaut und kindsköpfisch und fröhlich, es geht mir immer wieder das Herz auf. Das hast du wirklich gut hinbekommen, mit Geduld und Spucke und ganz viel Liebe.
Die Carla-Fledermaus hat eben auch damenhafte Züge und stolziert vorbei. Zu solchen Albernheiten muß man sich doch wirklich nicht jedesmal herablassen, also bütteee. Da ist das (inzwischen) unkomplizierte, fröhliche Katzenmädel mal gut getarnt.
Hier fehlen eindeutig die Handwerker-Experten im Thread... 😀
Virikas, Romanichelle... wo seid ihr? 🙂
Achso, ich hatte jetzt überlegt, wie sie von der Bank auf den Schrank kommen sollen. Ist das Zwischenstück zwischen den beiden Schränken zu breit, um zu springen?
Hätte jetzt gedacht, dass das Zwischenstück das geringere Problem ist...
Mein Männe ist Tischer, ich habe genau so einen Schrankaufstieg wie du ihn haben möchtest. Ein Sidebord mit Teppich drauf, dann auf halber höhe eine Plattform, so ca 40x40cm an die Schrankwand geschraubt mit zwei amtlichen Metall Winkeln drunter. Da wackelt nichts, da springen sie auch zu zweit von Oben drauf 😀
Die Plattform und der Schrank oben drauf ist mit Teppich bezogen um besseren Halt zu bieten. Richtig mit Klettband und getackert.
Endlich kann ich auch mal deine Videos schauen 🙂
Foxi spielt ganz anders als unsere Rabauken!
Ich muss die Angel hüpfen lassen wie eine Amsel, dann ist kein halten mehr.
Dann gehen sie alle mit Mäusesprung drauf 😀
Und Kermit versucht auch die Amsel am Band zu fressen!
Der Dabird ist zwar auch toll, aber nicht mehr soo der Renner.
Mein Männe ist Tischer, ich habe genau so einen Schrankaufstieg wie du ihn haben möchtest. Ein Sidebord mit Teppich drauf, dann auf halber höhe eine Plattform, so ca 40x40cm an die Schrankwand geschraubt mit zwei amtlichen Metall Winkeln drunter. Da wackelt nichts, da springen sie auch zu zweit von Oben drauf 😀
Die Plattform und der Schrank oben drauf ist mit Teppich bezogen um besseren Halt zu bieten. Richtig mit Klettband und getackert.
![]()
Der Schrank ist furniert, also auch nicht massives Holz. Und ich habe gerade noch mal nachgeschaut, nur vier Holzschrauben halten jeden Winkel, seit drei Jahren schon bomben fest😀
edit: der Grobi war auf dem Bild erst 1 Jahr alt, so ein schmächtiges Hendchen 🙂
OHA😕
mal ganz ehrlich? Du musst zu deinen Schwiegereltern und du fühlst dich da nicht wohl.... dann wärest du doch so höflich und würdest was altes anziehen, die Sagrotantücher in die Hosentasche stecken und würdest ein nettes Gesicht machen.
Würdest heimlich das Klo abwischen und würdest dich halt hinterher umziehen. Aber du würdest es doch NIEMALS zeigen ? Oder ? So würde ich das zumindest tun. Weil ich gut erzogen bin.
Ich halte das für Provokation. Aber: fühl dich gedrückt!! Da stehst du doch drüber? Du machst uns täglich Fotos auf denen nicht ein Stäubchen zu sehen ist!Wenn sie es nicht schafft dich zu provozieren, dann kann sie dir das Enkekind auch nicht vorenthalten. Und so ein Zwergi wird es recht schnell merken was läuft!
WWUUSSAA( an den Ohrläppchen zupf und Ruhe verbreite)
Süßes Bild auf der Pappe![]()
Aber mittlerweile haben wir auch schon gelacht drüber und gesagt "das hat ihr mal wieder echt ähnlich gesehen...."
P.S.: Das mit der Katzenhaarklobrille war ein Witz von mir. Ich glaube, dort sind tatsächlich mal keine ihrer Haare drauf....