scheue katze mit verletzter Pfote...

  • Themenstarter Leo299
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Leo299

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
5
Hallo!

Da ihr mir letztes mal hier schon soooo super tipps gegeben habe, wie ich meine scheue Katze einfangen soll, dachte ich ich wende mich mit meinen neuen Problemen wieder mal hier...

Mein Kater ist immer noch scheu, er ist abgehauen, und kommt nicht mehr in die Wohnung. Er wohnt jetzt draußen, aber er wird im Keller gefüttert.

Gerade habe ich ihn beim essen beobachtet und habe gemerkt dass er humpelt, also seine linke vorderpfote nicht aufsetzt.
Ich kann leider nich näher als auf 2 m an ihn ran, da er sonst ausrastet.

Auf dem Boden im Keller haben wir blut gefunden, aber nicht richtig viel.

Wir haben jetzt den Keller zugemacht damit wir ihn morgen zum Tierarzt bringen können...

Ich wollte nur mal hier fragen, ob ihr meint dass es nötig ist zum Nachttierarzt zu gehen.

Er frisst ganz normal, und "jammert" auch nicht... allerdings kann ich es gar nciht einschätzen. Die pfote sah von weitem ein bissel verkrustet aus, aber wie gesagt konnte ich es nicht richtig erkennen...


Meint ihr es ist ein gutes Zeichen dass er noch frisst? Ich bin total am Ende.... Der Kater ist einfach zu hundert prozent Menschenscheu. und cih möchte ihn jetzt nicht allzu stressen...


Ich würde mich über ALLES freuen von euch. Tipps, Erfahrungswerte....
Ganz liebe Grüße, Leo
 
A

Werbung

Hallo,

warst Du mit Deinem Kater beim Tierarzt, damit die verletzte Vorderpfote behandelt wird?
Berichte uns mal, was es Neues gibt.

:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
K
Antworten
6
Aufrufe
748
Kendama
K
M
Antworten
6
Aufrufe
701
R.L
R.L
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben