Scheidungskatze braucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Muttermo
  • Beginndatum
M

Muttermo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
1
Hallo, hier ein Hilferuf von mir - Muttermo - an alle da draußen!
Ich habe seit ca. 8-9 Jahren einen Kater - Mo - er ist ein Hauskater, kastriert, entwurmt, geimpft und immer gesund gewesen. Leider habe ich nach vielen Jahren, die er es sehr gut bei mir hatte, eine schlimme Allergie entwickelt und nun Asthma. Das Asthma macht es mir leider nicht mehr möglich, Mo in der Wohnung zu halten. Ich habe seit Jahren wirklich alles versucht, war bei Homöopaten und so, nichts hat geholfen. So musste der arme Kater Mo in seinem Alter noch in den Garten auswandern. Dort lebte er 3 Jahre und war zufrieden, doch noch bei mir zu sein. Auch wenn es im Winter manchmal sau kalt war, er beschwerte sich nicht, auch wenn er nicht mehr so viele Streicheleinheiten bekam. Dann kam es noch härter: Mein Mann trennte sich von mir und ich musste aus dem Haus mit Garten ausziehen. Mo sollte bei Nachbarn leben. Aber Mo war soooooo traurig, dass ich weg war, dass er gleich von anderen Katern überfallen wurde und ich ihn in der Tierklinik wieder zunähen lassen musste. Das kostete meine letzten 400 Euro. Nun wollte ich ihn nicht wieder dort hin geben, da ich Angst habe, dass er wieder überfallen wird. Jetzt lebt er bei einer Freundin, die ihn für eine Woche Pflege nach der OP aufnehmen wollte. Leider hat sie nur eine Stadtwohnung, wo er keinen Auslauf hat und auch eine weitere Katze, die Mo nicht mag. Nun muss er dringend dort weg, aber das Tierheim wäre der Untergang für ihn. Ich wollte ihn jetzt nach alledem nicht irgendwo hin geben, sondern in liebevolle Hände, er braucht Liebe und eine Bezugsperson und vielleicht ein Haus mit Garten, sein Foto kann man bei www.katzenschutz-leipzig.de sehen, er steht unter Privat Katzen unter Mo. Bitte bitte ihr Katzenliebhaber nehmt euch ein Herz und nehmt meinen Mo. Er hat ein liebevolles weiteres Leben verdient in seinem Alter. Vielen Dank fürs Zuhören. Ich habe schon alles versucht, Flyer in der ganzen Stadt verteilt, Ebay Kleinanzeigen, tiere.de, habe alle Verwandten und Bekannten gefragt, ich weiss nicht mehr weiter!
 
A

Werbung

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Forum!

Leider kann ich deinen Mo nicht mehr aufnehmen, da wir schon 3 Katzen haben.:(

Aber ich wünsche deinem Liebling, dass er schnell wieder ein gutes Zuhause bekommt....er hat es in seinem alter verdient!!!
 
Bitte erstelle einen "Steckbrief" mit Kontaktdaten und Bild, dann kann ich den kleinen wunderhübschen Kerl durch den Tierschutzverteiler per Mail schicken.

Vielleicht findet sich auf dem Wege jemand.

Bitte an meine Emailadresse senden, ich schicke sie Dir per PN.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P
UliKatz
Antworten
106
Aufrufe
6K
Elli Maria
E
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
charly070
charly070
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
katipati
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben