Kater Lucky braucht Eure Hilfe!!! Achtung lang!

  • Themenstarter Pino
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater zuhause
  • #21
Pino leider ist das Foto weg.... *heul*

Wenn Du bei photobuckett hochlädst, da kannst Du vorab schon für alle Bilder die Größe einstellen und bitte lass das Bild dort stehen, wenn Du es dort wegnimmst, ist es auch hier weg...... -glaub ich- so ist es mir passiert.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Was ist denn mit dem Text von Tizia.... aber mach einen Besuch vorher, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
A

Werbung

  • #22
ich schubse nochmal
 
  • #23
Pino leider ist das Foto weg.... *heul*

Wenn Du bei photobuckett hochlädst, da kannst Du vorab schon für alle Bilder die Größe einstellen und bitte lass das Bild dort stehen, wenn Du es dort wegnimmst, ist es auch hier weg...... -glaub ich- so ist es mir passiert.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Was ist denn mit dem Text von Tizia.... aber mach einen Besuch vorher, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

@Heidi ich sehe das Foto nach wie vor!!!! Tizias Link hab ich angesehen, das Problem ist, daß wir natürlich versuchen, Lucky idealerweise in Bayern zu vermtteln, da, wo wir auch eine VK machen können.Ich war ja heute den ganzen Tag auf unserem Tierheimmarkt, habe dort auch die Flyer für Luky ausgelegt, es gab einige Interessenten, mal schauen, was sich ergibt....
Also Daumen sind nach wie vor gebraucht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
.. ich schubse mal, aber sehe leider auch kein Bild :(
 
  • #25
  • #26
Wie lange zieht denn ihre Tochter samt Enkelchen wieder zu ihr?
Wäre es eine Option, den Kater nur vorrübergehend in Pflege zu geben?

Ich hör mich auch mal um, allerdings haben die meisten meiner Bekannten entweder auch nen Kater (kastriert) oder keine Freigangmöglichkeit.

Ich drück dem Katerle die Daumen, dass er noch ein schönes zu Hause findet.
Muss sagen, es ist etwas unfair, in dem Fall zu sagen: "Sie hätte sich das VOR der Anschaffung des Tieres überlegen müssen und ICH würd ja alles tun, um die Miez zu behalten."
Manchmal gibt es einfach Gründe, wo es keine andere Lösung gibt und ich wünsche niemanden, in so eine Situation zu kommen! Pro forma zu verurteilen ist einfach nicht ok und hilft auch nicht.

Grüßle
shiri
 
  • #27
Pino, ich sehe es nicht.... aber das ist mit meinen Fotos auch schon so gewesen und deshalb lasse ich das Foto bei photobucket stehen (bis in alle Ewigkeit)....

Wenn sich woanders ein Platz bietet ist es schon vorgekommen, dass ein Fori, der in der Gegend wohnt, die VK macht.

Eine Mitfahrerzentrale für Tiere gibt es auch.... aber ich verstehe es vollkommen, wenn die Fellnase am besten um die Ecke vermittelt wird - logisch -.

Vielleicht klappt es ja mit Deinem Flyer auf dem Markt.

Ich drücke weiterhin die Daumen und die Fellbeutel die Pfötchen......

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #28
Hallo,
ich würde die maus sofort aufnehmen, wäre auch bereit ihn solange in pflege zu nehmen bis die tochter und enkel wieder auf eigenen beinen stehen (auch wenns 3,4 jahre braucht...)!!!
ich kann das leid deiner bekannten sehr gut nachvollziehen, vielleicht würde ihr mein vorschlag (den kater nur vorübergebend wegzugeben) ja weiterhelfen?
freilauf wäre hier kein problem, habe keine katzen, nur einen hund. und mein hundchen wird aus überzeugung gebarft, in meiner tiefkühltruhe befindet sich alles was katerchen behagt...;)

ich wohne leider 6 stunden von münchen weg...:(
aber mein vorschlag ist absolut ernst gemeint!!!
ich würde 1000tode sterben müsste ich mein tier für immer weggeben...
 
  • #29
Das wäre ja klasse, wenn das klappen könnte.... :) Die Entfernung sollte doch irgendwie zu bewerkstelligen sein.

LG,
 
  • #30
Ich finde das Abgebot von Anna ja Klasse und es wäre fantastisch, wenn es klappen würde. Mit der Entfernung denke ich auch, daß es irgendwie zu schaffen ist, wenn jeder von uns ein bisschen mit hilft.
 
  • #31
So, hier nochmals das Foto von Lucky:

Lucky2.jpg


@ Anna, Du würdest das wirklich tun??? Ich werde Dein liebes Angebot so schnell wie möglich weiterleiten, würdest Du mir denn in einer PN Deine Tel. Nr. schicken, damit sich Luckys Besitzerin mit Dir direkt in Verbindung setzen kann??
Tausend Dank schon mal - ich finde das wirklich toll - und die Entfernung sollte wirklich zu schaffen sein:)
 
  • #32
ja, mein angebot ist ernst gemeint!!! :)
hast pn!
 
  • #33
Das finde ich eine super Idee von dir Anna.Lucky ist ein wunderschönes Tier:D
 
  • #34
meine mutter kommt aus mümmelhausen:eek::eek::eek::D;)
 
Werbung:
  • #35
Upps, wo ist denn das? Hört sich lustig an..... Ich finde es toll, dass Du ihn zu dir nehmen willst, wie verträgt sich denn dein Hund mit Katzen?
Ich drück die Daumen, dass alles klapp und Lucky ein schönes zu Hause bekommt.

Aber nun kann ich das Foto sehen, er ist ja wunderschön, wie ein richtiger Tiger, ist er wirklich so bräunlich oder ist nur das Foto so?

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #36
@heidi
charly ist mit katzen gross geworden, ist also kein problem.
er versucht schon ab und zu eine laufende katze zu hetzen, tut allerdings nix wenn sie stehen bleibt (ausser vielleicht küsschen geben ;)). er versucht natürlich auch sein futter und sein spielzeug usw zu verteidigen. das hört sich aber schlimmer an als es ist und ist nur "show". wenn er mit katzen allein ist dann hält der angsthase sich gaaanz klein, sowas versucht er nur wenn ich dabei bin. und dann kann ich ihn ja zurechtweisen.
mit ner katze die grosse angst vor hunden hat würde es anfangs bestimmt stressig werden. aber ne katze die hunde kennt und sich nicht alles bieten lässt...kein problem.
ausserdem gibts bei mir viele rückzugsmöglichkeiten (nischen wo hund nicht rein kommt)...
 
  • #37
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr an der editierten Überschrift sehen könnt, hat sich für Lucky ein Happy End ergeben. :D Eine Nachbarin eines Kollegen von mir hat sich für Lucky entschieden, nachdem sie von ihm erfahren hat. Sie mußte vor kurzen ihren Kater einschläfern lassen...Sie wohnt sehr ruhig, hat Erfahrung mit BARF und sie wohnt hier im Raum München!
Ich denke, Ihr werdet verstehen, daß Luckys Dosi diesen Platz dem lieben Angebot von Anna vorgezogen hat, hier kann sie Kontakt halten und ihn evtl. auch mal besuchen...
@ Anna, ich habe es Dir schon in meiner Mail geschrieben - nochmals lieben Dank für Dein Angebot, ich fand es ganz toll von Dir!
Euch allen Danke fürs Daumendrücken!
 
  • #38
@regina
das verstehe ich sehr gut!!!
ich wünsche dem kater viel glück und deiner bekannten alles gute!:)
 
  • #39
Regina, das ist ja wirklich super klasse!
glg Heidi
 
  • #40
Ich liebe solche guten Nachrichten! Toll! *hüpf*

Liebe Grüße Skritti
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
frauchen82
Antworten
18
Aufrufe
1K
frauchen82
frauchen82
Luise
Antworten
1
Aufrufe
856
Luise
Luise
Tigger und Oskar
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rumo
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben