Lucky, Notfall sucht dringend!!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Bitte wer weiß einen Platz für Lucky?!?!

1678655.jpg


Luckys Frauchen ist verstorben und der bildschöne Kater ist seit nun fast einem Jahr in unserer Obhut. Er ist bald 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und kerngesund. Lucky hat bislang als Einzeltier gelebt und fühlt sich bei uns in der Pflegestelle mit den anderen Tieren absolut nicht wohl. Wir suchen daher für ihn ein schönes Zuhause, das er für sich alleine hat.

Dabei hätte er am liebsten Freigang in einer ruhigen Wohngegend (möglichst ohne andere Katzen und kleine Kinder in der unmittelbaren Nachbarschaft), evtl. reicht auch ein nicht allzu kleiner abgenetzter Balkon. Lucky ist ein eigenwilliger Kater, der leider zu plötzlichen Beißattacken neigt; für kleine Kinder ist er absolut nicht geeignet.

Seine zukünftigen Dosenöffner müssen über Katzenerfahrung verfügen und in der Lage sein, mit dem recht dominanten und teilweise aggressiven Kater zurecht zu kommen und ihn in seine Schranken zu weisen.

Lucky ist unser derzeitiger absoluter Notfall. Aufgrund seines schwierigen Charakters muss er oftmals allein in einem Zimmer leben und langweilt sich dort fürchterlich. Dies macht die Situation für ihn und uns nicht einfacher, so dass wir für ihn ganz, ganz dringend geduldige Menschen suchen, die ihm eine Chance geben.

Kontakt Katzenzuflucht e.V. Mitglied des Katzenschutzbundes Köln e.V. Familie Bensberg Tel.: 02234/99 64 84
E-Mail: bensberg@gmx.de
 
A

Werbung

Oh je, das ist aber echt ein schwieriger Fall.:(
Katzenerfahrene Menschen haben ja meist einen Stall voll von den Viechern....
Ich drücke ganz doll die Daumen für den Süßen!
 
Oh man................so ein Süsser! Eine milli-Sekunde und ich hatte mich verliebt......und dann steht da Einzelkatze:eek:

Puh....ich hoffe, dass sich ganz schnell jemand Gutes für ihn findet!!!!!!!!
 
... ich schubs mal :)
 
:(:(:(:(

Lucky musste leider eingeschläfert werden... :(
ihm war nicht mehr zu helfen (wirbelsäulenentzündung und schwerste arthrose.
Konnte nicht mal mehr aufstehen und hat bei jeder berührung geschnappt vor
schmerzen...)
 
Ach Gottchen!! So jung und schon so krank! Machs gut, kleiner Mann.
Gute Reise über den Regenbogen.
9qk5ti.jpg
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

LG
 
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leutchen,

da muss eine Verwechslung vorliegen. Hab jetzt eben telefonisch nachgefragt und er ist putzmunter und sucht immer noch ein Zuhause.

Also Entwarnung, das Schätzelchen erfreut sich immer noch bester Gesundheit ;) :)
 
????????????????? Tanja schrieb es mir...von der ich es auch bekommen habe...:eek::eek::eek::eek:
 
  • #10
zum Glück :pink-heart:

hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause:smile:
 
  • #11
  • #12
So ein hübscher, und er guckt so traurig.... Hoffentlich findet er bald ein schönes zu Hause.
 
  • #14
oh Gott..ich hoffe das eine Verwechslung vorliegt....

bzw. wenn es so ist freue ich mich umso mehr!!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #15
Es gab die Verwechslung das Tanja Hucky meinte, der Husky Mischling der zur Vermittlung stand..

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung..

ES tut mir leid,..oh Gott..


Lucky lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #16
209oq6w.gif
Ohne Worte!!

LG
 
  • #17
Kann vorkommen, keine Bange :)

Aber, auf deren Seite unter Kontakt steht Katzenzuflucht, da ist aber keine email-Adresse oder Telefonnummer oder Webseite-URL dabei. Kann das geändert werden. Ansonsten bleibt nur die Pflegestelle für Kontakt.

Andrea
 
  • #18
Das wichtigste ist doch das der süsse bald ein tolles zuhause findet, und mal ganz salop gesagt: "tot gesagte leben länger" also du süsser Schätzelchen oder liebevoll hier "Terrorkrümmel" genannt, freue dich auf ein langes leben :D damit das in einem warmen liebevollen zuhause statt findet dafür drücken wir dir alle die Daumen.

Lg
Angéla
 
  • #19
Aber, auf deren Seite unter Kontakt steht Katzenzuflucht, da ist aber keine email-Adresse oder Telefonnummer oder Webseite-URL dabei. Kann das geändert werden. Ansonsten bleibt nur die Pflegestelle für Kontakt.


Nein, das soll NICHT geändert werden. Der Kontakt ist und bleibt die Pflegestelle!
 
  • #20
Das wichtigste ist doch das der süsse bald ein tolles zuhause findet, und mal ganz salop gesagt: "tot gesagte leben länger" also du süsser Schätzelchen oder liebevoll hier "Terrorkrümmel" genannt, freue dich auf ein langes leben :D damit das in einem warmen liebevollen zuhause statt findet dafür drücken wir dir alle die Daumen.

Lg
Angéla

Naja, wenn's denn der Vermittlung dienlich ist, ist's auch gut ;) :oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1K
hobgoblin
hobgoblin
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
AnnaMuckel
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Locco81
L
SaLuJa
Antworten
8
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
Sepulta
Antworten
11
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben