Schaut mal hier!!!!!!!

  • Themenstarter Babe21
  • Beginndatum
  • Stichworte
    notfall
B

Babe21

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bärenstein
A

Werbung

Oh, neee, die armen Kleinen!!! :(
Und Krüppelchen sucht noch ne PS oder ein Heim!
Mist! Ich darf doch nicht mehr....

*Daumendrück*
 
Ich schieb das Krüppelchen mal in Notfellchen, ok?!
 
Das bricht einem doch wirklich das Herz! Ich dürfte mir solche Seiten gar nicht erst angucken! Es ist so schlimm, dass man alles tun kann und trotzdem gibt es noch so viel Leid auf der ganzen Welt!

Ich hoffe, die kleinen Mäusen finden bald ein schönes Zuhause!
 
Mit Tränen in den Augen sitze ich da und lasse die Malta Seite auf mich wirken!
Hut ab vor solche toller Hilfe und ich schäme mich wieder einmal für uns Menschen, was wir der Schöpfung in unzähliger Form antun!
Leider kann ich konkret gar nicht helfen, aber ich drücke die Daumen dass Futtergeld zusammenkommt und dass den Katzen geholfen werden kann!
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Babe21
B
T
Antworten
2
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
kymaha
Antworten
0
Aufrufe
852
kymaha
kymaha
Pachanguera
Antworten
19
Aufrufe
2K
tiha
T
inselratte
Antworten
0
Aufrufe
948
inselratte
inselratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben