Notfall Dusty

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Guckt euch den Süßen mal an.
Leider hat er ein trauriges Schicksal. :(
Vielleicht kennt jemand jemanden, der in der Nähe eine Katze
sucht?

Dusty
 
A

Werbung

Die feinen Erben sollte man :massaker::grr::dead:
 
Bin davon überzeugt dass den Erben das Haus noch Unglück bringen wird....

Der ARME ganz dünn....
Wünsch Dir schnell ein gutes Zuhause armer Mann.....:reallysad:

LG
Doris
 
:wow: Dieser Blick.........
Ich hab mich verliebt :pink-heart:
Das wäre genau die Katze der ich gern ein zu Hause geben würde.
Aber es geht leider nicht.... MENNO :(
 
Ist die süß! Arme, kleine süße Nudel :rolleyes:. Und hepp!
 
Hoch mit dir Süße.
Wenn ich nur wüsste wie ich mein Männe, den ollen Sturkopf, überreden könnte :oops:

Sofort würd ich sie aufnehmen
 
Hoch mit dir Süße.
Wenn ich nur wüsste wie ich mein Männe, den ollen Sturkopf, überreden könnte :oops:

Sofort würd ich sie aufnehmen

Och, ich würde es mal versuchen mit: sie ist doch schon so ALT, bestimmt wird sie nicht mehr lange leben... besser, als wenn Du irgendwann mit einem Kitten daherkommst...:cool:
 
Werbung:
Och, ich würde es mal versuchen mit: sie ist doch schon so ALT, bestimmt wird sie nicht mehr lange leben... besser, als wenn Du irgendwann mit einem Kitten daherkommst...:cool:
DAS hab ich bei meinem Männe auch schon versucht:(
Leider ohne erfolg,,,,aber vieleicht klappt es ja bei deinem(daumendrück)
und die Maus direkt mal hochschubs
 
Ich schubs die süßen Katzendame...:pink-heart:
(der würde auch gut zu Vivi passen, aber sie will ja nicht ... selbst Schuld)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Kennst du Dusty selbst? Oder kannst du noch was genaueres über sie erzählen?
 
  • #11
Kennst du Dusty selbst? Oder kannst du noch was genaueres über sie erzählen?

Nein. Mich hat die Anzeige nur berührt und ich finde die Dame sehr sehr süß. Und würde mich freuen, wenn ich ihr zu einem schönen Zuhause verhelfen könnte. Einfach nur so.
 
  • #12
Schubsi...:)
 
  • #14
Oh nein ist die süß...:pink-heart:

Wenn ich bloß könnte, wie ich wollte. Ich würde dem Mäuschen gern helfen. Das ist bei mir um die Ecke.
Komme mir gerade voll hilflos vor. :(

Vivi kommt gerade zur Ruhe und genießt diese auch, da kann ich ihr noch eine Zufü nicht zumuten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
330
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Gini
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gini
Gini
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
C
Antworten
6
Aufrufe
3K
FuuHobbes
F
putzi
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gudrun
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben