Weltweit Scharik (m/*2013/Langhaar s/w) – Sozial und lieb, doch das schützte ihn leider nicht

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #41
Danke euch :)

Er hat sich wirklich super eingelebt und ich würde auch einfach mal behaupten, ihm gefällt es hier doch sehr gut :)
Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wie "feinfühlig" er ist - mit Ellie spielt er sehr, sehr viel "zarter", als mit Emilio :pink-heart:
Und eines Tages wird er vielleicht auch noch lernen, dass man bei der Frau bei akuten nächtlichen Schmusebedürfnissen auch etwas Feingefühl an den Tag legen könnte bzw. sie zärtlicher wecken kann, als ihr mit beiden Pfoten Vollgas ins Ohr zu treteln :D
... und bis es soweit ist, beiße ich einfach noch ein paar Jahre die Zähne zusammen und freue mich, wenn er nachts "nur" Nester in meinen Haaren baut ;)

... jaaaa, gut erkannt ;) Der Kleine hat mich so was von um die Pfote gewickelt ;)
 
A

Werbung

  • #42
Oh Scharik ist einfach nur zum dahinschmelzen süüüss ♥♡♥♡♥:pink-heart:
 
  • #43
Mal wieder ein paar Bilder vom Mäuserich ... einfach ohne Worte :pink-heart:

22147349du.jpg


22147350be.jpg


22147351lq.jpg


22147353is.jpg


22147354np.jpg


22147355la.jpg


22147356tg.jpg


22147357ql.jpg


22147358ce.jpg
 
  • #44
Quiiiiiietsch, er ist einfach nur. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Also ich plädiere ja für den Titel: Most beautiful man of world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Mal wieder ein kleines Scharik-Spezial zum WE :)

Draußen ist sooo toll ... Scharik könnte sich wohl stundenlang in der Wiese kugeln :D

22301872so.jpg


22301874fu.jpg


Auch hier sieht man nochmal, dass er immer plüschiger wird :pink-heart:
22301875lb.jpg


"Meine Kumpels sind auch ganz ok ..."

22301876ts.jpg


"... vor allem die "Bunte", mittlerweile darf ich auch schon von ihrem Tellerchen essen!" ;)

22301877ri.jpg


Ansonsten ist Scharik weiterhin einfach der Charmeur vom Dienst ... :pink-heart:
22301878ia.jpg


22301879ln.jpg


Unser neuester "Erfolg" - Scharik hat Rohes gefuttert! :eek: ... die Lektion "Tischmanieren" holen wir dann irgendwann anders nach ;)

22301880rt.jpg


... und seine große Liebe gilt nach wie vor allem, das ein Ball in einer Schiene ist ;)

22301881av.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, wie gut es Sharik geht.
Wundervolle Fotos von dem Süßen.
 
  • #47
Scharik dankt, Fennja :)

Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, wie gut es Sharik geht.

Er schlägt sich ganz gut ;) ... ist ja jetzt auch nicht so, als würde er nach Strich und Faden verwöhnt werden. Niemals nicht, gibt's hier nicht :D
Ellie würde das sofort unterschreiben ... "Wir sind alle hier SO arm und kriegen NIE was!!" :D

... ja ja, Kinners - ich weiß :zufrieden:
 
Werbung:
  • #48
Schön Scharik so zu sehen :)

Danke und viele Grüße,
Tanja
 
  • #49
Dem Schnuckel geht es endlich richtig gut.:pink-heart:
 
  • #50
Scharik mutiert mittlerweile so langsam zu einer fast schon majestätischen Schönheit :eek:

22439840ah.jpg


22439841dx.jpg


... das schmeiße ich jetzt einfach mal ganz ungeniert in den Raum, ist ja nicht mein, sondern sein Verdienst :D

... auch sonst geht es ihm blendend, ihm macht die Hitze augenscheinlich so gar nicht aus!

Scharik macht es sich im Schatten gemütlich ...

22439839th.jpg


... kühlt sich mit Emilio und Ellie dann und wann ab ...

22439838hh.jpg


22439837yu.jpg


... und schäft auch trotz der Hitze nachts weiterhin grundsätzlich auf mir, könnte ja unerwartet kalt werden! ;) ... :pink-heart:
Auch bei seinem Kumpel sieht er das nicht so eng - wenn Scharik schmusen will, dann WIRD geschmust :D

22439843cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Hach....:pink-heart:
So ein Knuffel.

Da hast Du wirklich ein tolles Trio. Sie sehen soo zufrieden aus, drei richtige Glückspilze.
 
  • #52
Ich würde mal sagen, wir Zweibeiner sind auch echte Glückspilze :D
... unser russischer Prachtbursche, ganz aktuell :pink-heart:

22621485xh.jpg


Tägliches Morgen-Yoga ...

22621478vk.jpg


... und Spielen ist einfach sein Ding :D

22621483bv.jpg


... nichts geht ja bei Scharik über Bällle in Schienen ;)

22621484wu.jpg


... und wenn ich mir ihn & seine Kumpels so ansehe - ich würde ja fast wetten, dass wir bei den ersten Minusgraden auch die ersten Kuschelfotos bekommen :pink-heart: ... die drei haben sich schon richtig, richtig gerne und suchen nun immer mehr - trotz der Hitze - den gegenseitigen Körperkontakt :zufrieden:

22621480mg.jpg


22621481kt.jpg


22621482tg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Ja, Ihr seid ebenso echte Glückspilze. :D

Diese Pfötchen auf dem ersten Foto, einfach nur toll. :pink-heart:
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Was täten sie mittlerweile ohne einander ... :pink-heart:

22742244fv.jpg


22742247zi.jpg


Füßchen ...

22742249mx.jpg


Neues Spielzeug ... Scharik kurz vor dem Koma ;)

22742248jy.jpg


Kapserkopf :cool:

22742246sj.jpg


... und schlecht erzogen ... ähh ... war er bestimmt eh schon ;)

22742245iz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Einfach nur zum " ich komm dann mal zu Besuch mit ner grooossen Tasche", weiiil auf Reise braucht man doch sooo viele Utensilien :D

Oh ja, der Spielbogen, der hat einfach nur magische Wirkung auf manche Katze. :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Einfach nur toll, wie sich der Puschel entwickelt hat. Die Bilder von den Dreien sind :pink-heart:
 
  • #58
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Puschelpfoten braucht er in Rußland! Vielleicht wird es hier auch mal so kalt, man weiß nie:)
 
  • #59
Mal wieder ein kleines Scharik-Special zum WE-Ausklang :)

"Huhu!" :D

23105746tt.jpg


Scharik und Emilio in gepflegter Männer-Abhäng-Runde ...

23105747gj.jpg


Scharik als kleine Raupe Nimmersatt - "Alles meins!!" :eek:

23105748yi.jpg


Allerdings bin ich jetzt schon gespannt, wie es mit Scharik weiter geht, wenn es nun langsam wirklich Herbst werden sollte ... Scharik braucht bei "eisigen" (plus! :p) 20 Grad schon mindestens zwei Kissen ...

23105924dq.jpg


... oder besser noch ein richtiges Kuschelbettchen ...

23105750lb.jpg


... naja, Brennholzvorräte sind gecheckt, Öltanks frisch aufgefüllt ... aber vielleicht sehe ich mich auf dem Homeshopping Kanal doch noch nach einer Heizdecke für ihn um ;)

Dieses WE konnte er nun allerdings nochmal so richtig genießen - mit knappen 30 Grad kommt er noch ganz gut klar ;)

23105753yl.jpg


23105970lo.jpg


Dazu noch "Sonntagsfrühstück" auf der Terrasse ... so lässt es sich aushalten :zufrieden:
23105752yi.jpg


Scharik war / ist ja unglaublich "mäkelig" was Leckerlies angeht - aber jetzt habe ich endlich etwas für ihn gefunden: Emmentaler! :D ... er liebt seine Käsewürfelchen.

Mit seinem neuen Kumpel ...

23105754an.jpg


... und zum Schluss nochmal mein kleiner Schatz in voller Pracht ...

23105989ei.jpg


... Scharik ist einfach ein Goldstück :pink-heart:
 
  • #60
Auch für Scharik ein kleines Update ...

23793333kb.jpg


Mit seinen Kumpels ...

23793334nb.jpg


... mit seinem "Punching Ball" :D

23793335nq.jpg


Üben für das Hochglanzmagazin ;)

23793336ex.jpg


Scharik hat's noch immer gerne kuschelig ...

23793338wt.jpg


... und feilt nebenbei an der Schauspielkarriere ... "Schau mir in die Augen, Kleines!"

23793340xc.jpg
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
15
Aufrufe
3K
Leela
Leela
Taca
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben