Sarah musste heute in die Tierklinik

  • Themenstarter Leni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Kannst Du Dir die Werte nicht mitgeben lassen?
Auswerten können ja die Experten hier oder in dem anderen grossen Forum.

Du hast ja schon so ziemlich alles besorgt, was lecker ist und gut ankommt.

Ach, ich wünsche deiner Süssen alles Gute und sende weiterhin positive Energie!!!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Leni,

ich habe ja jetzt erst von Deinen Sorgen um Sarah gelesen! Und Du kannst davon ausgehen, dass alle guten Gedanken bei Euch sind!!

Alles Liebe!
 
  • #23
Ihr seit alle so lieb!

Und jezt haltet euch fest.

Sie isst ein bisschen :D

Vom Hühnerbrustfilet hat sie nur 2-3 Minnibröckchen genascht, ihr normales Futter, hat sie verschmäht aber das Aldi-Futter mag sie am ehesten.

Ach Gott, was sind wir froh. Mein Mann und ich sind nur da gestanden und haben ihr zugeschaut und waren so erleichtert. Mit sind grad ein paar Tränen runtergelaufen (ganz heimlich)

Es ist nicht viel aber ich denke, dass ist ja klar, denn ihr Magen ist ja bestimmt auch schon kleiner geworden.
Und alles runterschlingen nach diesen Tagen ist bestimmt auch nicht gut.

Jetzt geht es bestimmt wieder bergauf. Da bin ich mir ganz sicher !!!!!!!!!! :)

Und morgen wird der Tierarzt gelöchert bis zum geht nicht mehr.

Ich bin wirklich froh, dass wir so einen tollen Tierarzt haben. Ich habe ihm schon immer total vertraut. Und das gibt es selten bei mir. Ich hinterfrage sonst immer alles.

Vielen Dank, dass Ihr uns so viel Trost schickt. Ich glaube wirklich fest daran, dass das hilft.


Ich melde mich dann morgen wieder, was es neues gibt.

Ganz viele Bussis für Euch,
Eure Leni
 
  • #24
Hi,

ach ist das schön!

Sie isst konstant seit gestern abend immer wieder ein paar Häppchen.

Habe auch heute Nacht auf dem Sofa mit der blauen Wolldecke geschlafen (bin total steif heute, grins), weil sie das immer so gerne mochte auf dem Sofa kuscheln. Die blaue Wolldecke muss aber immer dabei sein.

Sie war die ganze Nacht da.

Und heute habe ich einen Tag Urlaub. Nur für sie!

Und heute abend gehen wir zum TA und die blöde Infussionsnadel kommt raus!

Ich bin soooooooo glücklich.

Jetzt müssen wir nur wieder das Futterthema angehen, weil sie Petnatur nicht mehr mag. Aber das ist jetzt erst mal nebensächlich.

Liebe Grüße,
Eure Leni
 
  • #25
DICKER FETTER KNUDDEL an Dich!! :)

Und sag der Maus, dass sie ne ganz Feine ist! Und bitte dolle von uns knuddeln!! :)
 
  • #26
Ach ist das schöööön!!

Weiter so, kleine Maus!
 
  • #27
Hi Ihr Lieben,

meine Süße macht sich ganz toll. Sie ist zwar immer noch ein bisschen malade von dem ganzen Stress aber sie isst. Zwar nicht diese Mengen wie vorher aber ich bin zufrieden.

Jetzt wollte ich Euch aber noch diesen "Trick" der Tierklinik erzählen, wie sie Katzen zum Essen bringen:

Mit Valium.

Also eine geringe Menge und die aber intravenös. Also nicht so viel, dass sie narkotisiert wären.
Das würde wohl bei den meisten katzen in so einem Fall wie bei uns klappen.

Nun gut. Ob ich das jetzt gut finde?????
Glaubt mir, ich war nur froh, dass sie wieder angefangen hat zu essen.

Ganz liebe Grüße,
Eure Leni
 
Werbung:
  • #28
Huhu Leni,

ich hab leider keinerlei Ahnung, wie Valium bei Katzen wirkt (außer appetitanregend)...

Ich bin froh, dass es gute Neuigkeiten über Sarah gibt :)
 
  • #29
Na das ist ja ein Ding, davon hab ich ja noch nie was gehört.... dann könnte man ja eine Katze, die nur TroFu frisst auch an NaFu gewöhnen.

Schön, dass Deine wieder frisst, ist doch ein toller Fortschritt.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #30
Na das sind ja tolle Nachrichten Leni:)

Freu mich für euch und das es endlich Bergauf geht:)

Valium ...... :confused: Na wenns geholfen hat, is doch gut:):)

Knuddel mal die Süße:)
 
  • #31
Ich freu mich auch, daß Sarah wieder neues Leben und Interesse am Futter zeigt
p050.gif


Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben