Sanabelle

  • Themenstarter Distel-chen
  • Beginndatum
D

Distel-chen

Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
43
Hallo,

seit einiger Zeit füttere ich "Sanabelle" Trockenfutter zum Nassfutter dazu. Meine Katzen stehen auf dieses Trockenfutter und ich habe es mal mit Royal Canin verglichen.
Sanabell kostet so ca. 3 - 4 Euro (entweder große Stücken oder Dental).
Royal Canin kostet 5 - 7 Euro und das gibt´s ja auch extra für Maine Coon oder Dental.

Mir fällt nicht auf Anhieb ein Unterschied auf. Gibt es den zwischen diesen beiden Marken?

Was sagt ihr zum "Sanabelle" Trockenfutter?
 
Werbung:
D

Distel-chen

Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
43
Schade ;)
Ein Bekannter von mir füttert dies auch und ist total zufrieden damit aufgrund der guten Inhaltsstoffe und das es aus Deutschland käme.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
67
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
Q
Antworten
18
Aufrufe
271
Quark
Q
Y
Antworten
6
Aufrufe
875
Yoshimitsu
Y
F
Antworten
6
Aufrufe
345
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
9
Aufrufe
316
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben