DM Marke

P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
kennt jemand das Trockenfutter "dein Bestes" von DM?

versuche irgendetwas über Analyse herauszubekommen aber irgendwie find ich nix:(
 
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Meinst du das "naturverliebt"? Da ist scheinbar jede Menge Getreide drin, und damit nicht gut (hab mal gegooglet).
 
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Wieviel davon habe ich leider nirgens gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Packung zuhause und kann da mal draufschauen :D
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
Wird schwer, es ist a) Trockenfutter und b) Supermarkt"fraß" - ich denke, das wird hier im Forum nicht oft verwendet. :D

Ich wünsch aber trotzdem viel Erfolg :)
 
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Natürlich auch gerne per PN (falls man sich nicht "outen" möchte)
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
7
Aufrufe
2K
glückskatzen
G
die Herrschaften
Antworten
8
Aufrufe
400
Booksniffer
Booksniffer
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
kibris
phyllis65
Antworten
11
Aufrufe
6K
Quasy
Azucena
Antworten
21
Aufrufe
42K
Krümel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben