Sanabelle - Unterschied zwischen 'Gefügelfleischmehl' und 'Frisches Geflügel'

  • Themenstarter sajaneniko
  • Beginndatum
  • #21
Ich frag mich grad, warum du überhaupt gefragt hast, wo du doch eh der einzige wissende Mensch auf Erden bist und alle andern sowieso sich nur Unfug ausdenken...
 
A

Werbung

  • #22
:confused: Wie bitte?
Wo habe ich sowas gesagt? Wo steht, daß ich 'der einzige wissende Mensch auf Erden bin'? Wo steht, daß 'alle anderen
sich nur Unfug ausdenken'? Was willst Du von mir? :confused:
 
  • #23
Naja, wann immer man dir sagt, dass das so nicht ist, wie du das interpretierst kommt direkt was vonwegen "oh doch natürlich" und "der Hersteller hat aber gesagt" Fakt ist halt, dass das Futter nicht zwangsläufig überhaupt auch nur ein Gramm hoichwertiges Fleisch enthält und dass das vom Hersteller mit verklausulierten, nichtssagenden Kommentaren abgewunken wird - und du das nicht möchtest ud deshalb verneinst.

Ich will übrigens garnichts von dir, meine Katzen bekommen kein Trockenfutter und eins von so minderer Qualität erst recht nicht. ;)
 
  • #25
Hm... Ich sehe da nichts wegverklausuliert. Man kann das wohl kaum alles haargenau aufschlüsseln.

Dann solltest Du am besten selbst dort nachfragen.

Dann spare Dir doch auch die Zeit mich mit solchen Posts zu nerven.

Das ist dein Umgang mit Leuten, die helfen wollen... ^^ naja wie gesagt, ICH will hier ja nichts von dir, sondern andersherum... wenn dein Kater später Probleme bekommt weißt du ja Bescheid.
 
  • #26
Du willst mir helfen? :rolleyes: Womit? :confused: Tut mir leid, aber irgendwie kommen wir von unterschiedlichen Sternen. Egal was Du schreibst - Bahnhof!!! :grin:
Und Tschüß! ;)
 

Ähnliche Themen

Kathrin81
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
S
Antworten
18
Aufrufe
6K
Traube-Nuss
T
C
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Anne_Boleyn
Antworten
8
Aufrufe
4K
Peikko
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben