sanabelle TroFu für Senioren

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
hey ihr,

ich kaufe immer von sanabelle trockenfutter um damit das fummelbrett zu befüllen oder die breckies durch die wohnung zu werfen


die breckis für Senioren sind besonders klein, was ich gut finde, sie sollen ja nur was zum SPielen haben nicht satt werden

ist es denn aber ok meinen kitten senior brekkies zu geben?
 
A

Werbung

Meinungen :)
 
Also, habe mir gerade mal die analytischen Bestandteile angeschaut. Der Rohfettgehalt ist erhelblich weniger bei dem Senior TF als das für Kitten, der Rohproteingehalt ist auch weniger...
Aber wenn du es nur ab und an als Leckerchen gibst denke ich nicht, dass es schadet.

Sie sollten aber dafür bei der Hauptnahrung hochwertig ernährt werden. ;)
 
danke dir

heißt es dass dann leicht zu deifziten kommen kann für kitten sonst oder wie?

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
flocke
flocke
C
Antworten
22
Aufrufe
3K
MadameFelidae
MadameFelidae
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Mäusemädchen
Antworten
9
Aufrufe
28K
Puschlmieze
Puschlmieze
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben