Samstag ist es soweit

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Hallo ihr lieben...

Samstag ist es soweit, dann ziehen meine zwei Mietzen ein.

Bin schon ganz aufgeregt... :pink-heart:

Weiß gar nicht so recht was ich als erstes machen soll, denn die kleinen kennen sich ja noch nicht. Hoffe das sie sich mögen.

Ist es denn sinnvoll sie erstmal vors katzenklo zu setzten damit sie wissen wo das ist???

.. hoffentlich geht alles gut... :oops:

LG
 
A

Werbung

Hey,

ich freue mich für dich mit!

Ne nicht vors Klo! INS KLO!

Setze sie zu allererst in ihr Katzenklo, nimm die Pfötchen sanft in die Hand und "schabe" etwas mit den Pfoten über das Katzenstreu...

Von dortaus können sie dann auf Erkundungstour gehen, bestimmt werden sie sich aber erstmal irgendwo drunter oder hinter verstecken- lass sie dann einfach und hole sie nicht hervor, die Kleinen brauchen Zeit und werden bald
von ihrer Neugierde gepackt werden!

Viel Spaß mit den kleinen Wonneproppen!
 
Ui... sogar ins klo??? Na ja, wenn man das so macht, dann werde ich das tun :D
 
Jepp, hab ich vor 1 1/2 Monaten auch so gemacht.

Einfach mal aus der Box genommen und ins Klo gesetzt. Von dort sind die beiden dann gaaaaaaaanz langsam rausgekommen und haben alles beschnuppert, bis sie sich dann unter dem Sofa versteckt haben. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
927
Meli_1
Meli_1
P
Antworten
18
Aufrufe
744
potterGG
P
J
Antworten
0
Aufrufe
413
Jenny*CP
J
Mäusers
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
amylein
A
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nani1985
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben