Vorfreude auf Luna und Barney

  • Themenstarter YipYip
  • Beginndatum
Y

YipYip

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
329
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir nun schon seit Monaten nach "unseren Katzen" umgeschaut haben und ich währenddessen und davor hoffentlich sämtliche Tipps und Tricks hier im Forum gelesen habe, war es Samstag endlich soweit.
Zwei schwarz-weiße Langhaarmixkätzchen aus dem Tierheim haben unsere Herzen geklaut und ziehen am Freitag bei uns ein. Wir machen gerade noch alles Katzensicher und haben jede Menge Katzenshopping betrieben und jetzt hibbel ich nur noch so vor mir her und kann's kaum noch erwarten.

Ich bin so aufgeregt! :) :pink-heart: Und ich freu mich wie Bolle! :pink-heart:
 
A

Werbung

Schön, dass ihr 2 TH-Kuh-Katzis bei euch aufnehmt! Sie werden es euch bestimmt mit sehr viel Liebe danken!!! Viel Spass mit den beiden!!!

Sind es denn noch Kitten oder schon erwachsene Mäuse?
 

Ähnliche Themen

Lady1008
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady1008
Lady1008

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben