Sammy und Kitty

  • Themenstarter Vero
  • Beginndatum
Vero

Vero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
363
Ort
Hagen
Huhu!

Da ich ja jetzt auch eine ZuSaFü hab, wollt ich mal berichten, wie das bei uns so läuft..

Kitty ist ja seit Anfang Dezember 09 bei uns, Sammy seit dem 07.01.2010 (nach 4 Mon. wiedergekommen).. Er ist kastriert und 4 Jahre alt, sie ist ebenfalls kastriert und ca. 1-2 Jahre alt.

Als Sammy am ersten Tag wieder bei uns war, war er so gar nicht von Kitty begeistert.. Jetzt, nach nur knapp 3 Wochen ist es echt überraschend, wie gut die beiden sich verstehen, vor allem wenn man weiß wie sich Sammy angestellt hat, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte und meine Schwester ein kleines Kitten mit nach Hause gebracht hat. Dort hat er 3 Monate mit ihr gewohnt und sie immer nur angefaucht, er mochte sie einfach nicht.

Meine beiden spielen miteinander (schmusen zwar noch nicht, aber das kann ja evtl. noch werden) und schlafen nebeneinander...

Ich hoffe, dass ich bald so süße Schmusebilder machen kann wie andere Foris hier... Jedenfalls bin ich total froh dass die 2 sich so gut verstehen :D

-- Habt ihr evtl. noch Tipps für mich? Manchmal ist Sammy doch etwas ruppig zu ihr, meint es aber nicht böse.. Das letzte Bild hab ich gerade eben gemacht, die 2 sind total niedlich :)

3614180.jpg


3614182.jpg


3614183.jpg


3614184.jpg


3614185.jpg


3614186.jpg
 
Werbung:
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
Huhu!

Da ich ja jetzt auch eine ZuSaFü hab, wollt ich mal berichten, wie das bei uns so läuft..

Kitty ist ja seit Anfang Dezember 09 bei uns, Sammy seit dem 07.01.2010 (nach 4 Mon. wiedergekommen)..
das ist ja ein Ding, Du hast Deinen Sammy wieder ??
Für die Zusammenführung drücke ich die Daumen, sieht doch aber gut aus !
 
Vero

Vero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
363
Ort
Hagen
Ja, Irm, noch nicht gelesen? :) Dachte eig. dass es so jeder weiß :p
Er ist einer Frau zugelaufen, er ist da wohl schon öfters von ihr gesehen worden und dann hat sie ihn einfach mal gefüttert..

Irgendwie sind die beiden von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal schlafen sie nebeneinander, mal greifen die sich an... Aber na ja ich warte weiter ab ;)
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
nun ja, nach Weihnachten waren so viele Streitereien, dass mir die Lust ein wenig vergangen ist hier reinzuschauen.
Mittlerweile habe ich aber nachgelesen und freue mich für Dich :))) Wenn sie nebeneinander schlafen, dann wird das schon noch was, die müssen halt die Rangordnung noch klären. Vermutlich denkt bei Dir halt jede Katze, sie sei die "Erstkatze" :-X (nicht ganz ernstgemeint).
 
Monchhichi

Monchhichi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2009
Beiträge
1.220
Alter
44
Ort
Mansfeld Südharz
Huhu,
schön das Sammy wieder da ist.
Drücke ganz doll die Daumen für die Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
619
Lagunee
L
Frau Lehmännchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Frieda0810
F
K
Antworten
3
Aufrufe
545
krissi007
krissi007
Vero
Antworten
323
Aufrufe
25K
Evelyn-DN
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben