Sammy ist an Silvester abgehauen ....

  • Themenstarter sheila_kimi_charly
  • Beginndatum
  • #21
Habt ihr schon das Tierheim informiert? Wenn ich eine mir unbekannte verstörte Katze finden würde, würde ich diese entweder einfangen und im TH abgeben oder zumindest beim Tierheim melden, dass so eine Katze bei mir rumläuft. Gerade nach Sylvester.
 
A

Werbung

  • #22
oh mensch immer noch nicht :(

da schliesse ich mich auch an Amelie, Tierheim schon informiert?
 
  • #23
Och nö,

das tut mir so leid das der Süße noch nicht wieder zu Hause ist.
Ich kann mir deine Sorgen lebhaft vorstellen.

Ich würde wirklich mal im nächsten TH nachfragen.

Hier werden natürlich weiter fest die Daumen gedrückt
 
  • #24
Wieder da ... gott sei dank

Hallo...

Sammy ist wieder da .....
Vor ner halben Stunde stand er vor der Terrassentür ...
klatschnass, zitternd und total verstört .
Oh gott was muß er mitgemacht haben.
Hab ihn erstmal abgetrocknet und abgeschmust .
Hunger hat er keinen , gleich ab zu meiner Tochter ins Bett.
Dort wird er wahrscheinlich heute keinen Zucker mehr machen, so
fertig wie er ausschaut .

Vielen Dank euch allen .... das daumen drücken hat geholfen .
Achja im Tierheim hab ich heut mittag schon angerufen, da ging keiner hin.
Dann hab ich aus dem Telefonbuch so einen Tierschutz angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen .
Klasse wird man da betreut ... aber bei unserem Tierheim ist das schon immer so. Ganz schlechte Kommunikation und Betreuung.

Oh man ich bin so froh, jetzt kann das neue Jahr kommen ....
wünsche euch allen auch noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010

:muhaha: Tina
 

Anhänge

  • IMG_1987.jpg
    IMG_1987.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 50
  • #25
Ich habe mitgelesen und freue mich total mit dir. Dass ihr 1000Tode gestorben seid vor Angst, kann ich gut nachvollziehen. Der arme Kerl - der ist bestimmt körperlich und nervlich am Ende.
 
  • #26
Super!:):):):):)
Das freut mich für euch!
Wenn der Herr erzählen könnte......;)
 
  • #27
:grin: Toll, wenigstens ist er wieder da, da weitere gibt sich. Er wird sich bestimmt schon morgen erholt haben.
 
Werbung:
  • #28
Hallo!

Uns erging es genau so, unser Katerchen entwischte gegen 18 Uhr nach draussen, wir haben auch bis 3 Uhr gesucht und gerufen, sind dann aber ins Bett. Heute morgen stand er dann vor der Terassentür, vorher hatte er sich über den Thunfisch hergemacht, den wir, übergeblieben vom Raclette, zum kühlen raus gestellt hatten.

Als heute abend die Nachbarn noch ein paar Raketen schossen, hat er sich unter den Tisch verkrochen, das muss eine höllische Nacht gewesen sein, er hat den ganzen Tag auch nur geschlafen.

Aber nun ist alles wieder gut :)

Gruß
 
  • #29
Hallo Trolli ...

das freut mich natürlich auch ganz doll , das eure Miez auch wieder da ist .
Ja ich glaube , die hatten echt eine höllische Nacht .
Mein Hund hat sich auch verkrümelt, obwohl wir in jedem Raum Radio oder Fernseh anhatten.
Die armen Tierchen haben ja so empfindliche Ohren .
Gott sei dank ist das alles hier gut für uns ausgegangen . Und nächstes Jahr geht mir den ganzen Tag keine raus, nochmal so ein Silvester möcht ich nicht erleben .
Und euch allen vielen lieben Dank das ihr soviel Mitgefühl mit mir gehabt habt.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Freu mich und mir gehts echt gut , ausser das ich hundemüde bin, von der Aktion gestern .

Tina
 
  • #30
Gott sei Dank....:):):):):)...ich mußte heute so oft an Sammy denken .....jetzt ist alles wieder gut


LG von Anja und Attila
 
  • #31
Puhh, was bin ich froh, zu lesen, das der Süße wieder wohlbehalten zu Hause ist :)

Da fallen mir aber Steine vom Herzchen
 
  • #32
Puhh welch Horror:eek::eek:
aber Gott sei Dank ist Sammy wieder da und ihm ist nix passiert
Von den Schrecken und Strapezen wird er sich sicherlich bald erholt haben!
Knuddel den armen Kerl mal von mir!

Lg
Helga
 
  • #33
Freut mich dass er wieder da ist :)
 
  • #34
Ich hab auch immer mit gelesen, und so sehr gehofft, dass Sammy wieder zu Hause auftaucht und nun freue ich mich mit Euch, dass er wieder da ist. :)
 
Werbung:
  • #35
Schön das Sammy wieder da ist.:D

Schlaf dich erstmal richtig aus.
 
  • #36
das ist super!!!!!!!!! ich freue mich sehr für dich, dass Sammy zurück ist!

:)
 
  • #37
Na, das ist ja noch eine beruhigende Nachricht!!!!!

Schön, dass die Süßen wieder daheim sind!!!!

Ich wünsche euch allen jetzt Entspannung und vor allem auch den Katerchen, dass sie sich von dem Schrecken bald wieder erholt haben!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #38
Ich hatte mitgezittert, gebangt, gehofft - und jetzt freu ich mich mit Euch! :)

Zugvogel
 
  • #39
Hallo Tina,

wollt nur mal horchen , ob sich Sammy erholt hat ?? :)

LG

Anja
 
  • #40
Hallo ihr alle....
es tut echt saugut zu wissen, das sich viele Leute in ganz
Deutschland um mich und mein Katerchen solche Sorgen machen
und einen wieder Mut geben.
Nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!

Vielen Vielen Dank euch allen ..... ihr seid echt lieb !!!

Ja Sammy hat sich wieder erholt , allerdings an diesem Tag ist er aus
Svenni´s Zimmer nicht wieder rausgekommen. Geschlafen wie tot ... lol

Aber gestern hat´s ihn dann schon wieder raus gedrückt ....
Ist aber wie immer wieder gekommen, nachdem ich ihn gerufen habe.

Auf jeden Fall freuen wir uns total , das alles gut ausgegangen ist und
ich werde diese Seite auf jeden Fall unter meine Favoriten nehmen, denn
hier sind echt liebe Menschen......

:omg::omg::omg::omg::omg::omg:

LG Tina und Svenni (meine Tochter)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben