Sammlung von Katzennetzanbietern

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzennetz
A

Werbung

  • #23
ich habe mich immer noch nicht für eine farbe/netz entschieden :grummel:
warum finde ich das nur sooo schwierig... :rolleyes:
 
  • #24
Hast du dir mal ein paar Probestücke bestellt?
Ich meine das geht bei einigen Anbietern, vielleicht hilft das bei der Entscheidung.
 
  • #25
Hast du dir mal ein paar Probestücke bestellt?
Ich meine das geht bei einigen Anbietern, vielleicht hilft das bei der Entscheidung.

japp hab ich...
ich schwanke zwischen grau und schwarz...
naja mal gucken... wohl eher schwarz!
 
  • #26
Ich hab mir letztens auch Probestücke schicken lassen, von Kramer's: http://www.katzenschutznetz.de/. Da war auch so ein transparentes Netz bei. Ist das auch bissfest? Oder ist nur das drahtverstärkte Netz bissfest? Weiß das zufällig jemand? Das konnte ich aus dem Prospekt, der mitgeliefert wurde, nicht so ganz rauslesen (oder ich habs übersehen).
 
  • #27
Das Transparente von meiner Nachbarin ist schon nach einmal reinbeißen durch, ist ja nur Nylon. Ich vermute die anderen ohne Drahtverstärkung halten auch wenige Male reinbeißen aus, sind aber beim ausgiebigen rumknabbern sicher auch schnell durch.
Richtigen Schutz gegen das Durchbeißen hilft nur das Verstärkte.
 
Werbung:
  • #28
Danke :)
Dann werde ich wohl doch lieber das drahtverstärkte nehmen, ist sicherer...
 
  • #29
Hallo Bomell,

wie bist Du mit der Versandgeschwindigkeit und dem Trixie-Netz von tierisch.de zufrieden?

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Netz.
 
  • #30
kennt jemand von euch denn auch einen Anbieter, wo man nicht bestellen muss...sondern einfach "in den Laden geht" und es kauft?
Bzw hat jemand Erfahrung mit den Netzen von Zoo Burkart oder Fressnapf? Die zwei gibts bei uns in der Nähe...aber sind die empfehlenswert?
Sind nämlich auch grad auf der Suche nach nem Netz...damit unsere neuen Tiggers keinen Stubenarrest mehr haben.. :)
 
  • #31
Hallo, die Frage von Delphine87 interessiert mich auch. wie sind eure Erfahrungen mit Katzennetzen? Suche was preiswertes aber stabiles.
 
  • #32
also ich hab inzwischen das trixie-Netz (drahtverstärkt) von Fressnapf online bestellt und wir haben es hier angebracht.
Bisher wurde es schon ausprobiert..und hält ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben