Sammlung von Katzennetzanbietern

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzennetz
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Moin,

wer macht mit und stellt eine Liste zusammen wo man Katzennetze und Zubehör kaufen kann?

Ich brauche derzeit ein Netz, dass - vom Vermieter vorgegeben - unbedingt schwarz sein muss.

Da man schwarz jedoch recht gut sieht, scheinen viele Anbieter diese Farbe nicht im Sortiment zu haben.
Zumindest keine größere Auswahl an verschiedenen Maschenweiten in schwarz.

Ich hätte grundsätzlich gerne bei BOY Katzennetze die 20mm Maschen bestellt. Die gibts aber nicht in schwarz :grummel:

Wo habt ihr euer Netz her?

Wenn die Liste schön lang wird, könnte man auch mal fragen, ob dieser Threat nicht gepinnt werden kann.

Ich mache mal den Anfang und verlinke

BOY Katzennetze

und

Kramers Katzennetze
 
A

Werbung

Also, bisher haben sich 101 Foris diesen Beitrag angesehen.

Daraus schließe ich, dass das grundsätzliche Interesse an einer Sammlung durchaus gegeben ist.

Aber, es kann doch nicht sein, dass nur BOY Katzennetze und Kramers entsprechendes anbieten!? :eek:

Kennt ihr wirklich keine Weiteren?? :confused:
 
http://www.netzeallerart.de/d1shop-8.htm

PE 40 mm kann ich empfehlen, wenn man eine gerößere Menge braucht. Breite 8 Meter, Länge beliebig.

Zum Befestigen eignet sich , neben Kabelbindern, sehr gut dazu das Netzgarn auf Spulen.
 
:yeah:na, jetzt läufts ja doch! :smile: Supi!

Danke schonmal für die weiteren LINKS! :smile:
 
Werbung:
darf ich mal eine doofe Frage stellen ???? :oops:

wo ist der unterschied zwischen...

Multi-Filament-Netz
Nylon-Mulifil-Netz
Nylon-Monofil-Netz
Polyethylennetz



Ich bin auch auf der Suche nach Netzen für mein Balkon!!!
und ich bin langsam echt verwirrt & weiß nicht mehr was ich nehmen soll...
weil ich überall was anderes lese!!!
weil ich möchte wohl ein steingraues nehmen!!!

Edit:
Hab auch noch eine Seite zum anbieten...
http://www.1a-katzennetz.de/
 
  • #10
ich schubs mich mal...
vielleicht kann ja doch einer meine frage beantworten:p;););)
 
  • #12
ich schubs mich mal...
vielleicht kann ja doch einer meine frage beantworten:p;););)

Keine Ahnung.:oops:

Hab hier das Netz von Netze aller Art, Polyäthylen - aus Monofilien.
Bei Regen perlt das Wasser einwandfrei ab. Ist UV-stabil, verändernt die Farbe nicht - schwarz.Seit 4 Jahren Wind, Wetter, Sonne (Südseite) ausgesetzt und keine Veränderung in der Struktur.

Kenne noch das dunkelgrüne Netz von Boy, Nylongarn, grün - das verblasste mit der Zeit, hielt aber sehr lange durch.

Weiter das Netz edelstahlverstärkt von Boy, die Grüne Farbe verblasst etwas - hält aber ebenfalls gut durch.
 
  • #13
.
Auch zu empfehlen, Netze von diesem Anbieter:

http://www.netze-taue.de/shop/shop.php5?page=kategorie&kat=Kat-08&katbez=TIER&DropDown=1


Da kann ich DADsCAT nur zustimmen - Die bieten nun wirklich alle Netzte an. Die katze die da durchkommt, muss ein asugewachsener Sibirischer Tiger sein...

http://www.netze-taue.de/shop/shop.php5


Nun, wenn das Material schon einige Kilo Fische *) aushält .....
sollte es auch 8-10 kg MaineCoon-BÄRchen zurückhalten... :D

Garn wie bei Fischernetzen, nur halt etwas filigraner .....
 
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
in meinen Favs abgespeichert, insbesondere mit der Netzweberei Vogt habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht

echt? Deren Netz ist bei uns sehr schnell gerissen an unendlich vielen Stellen :mad: Bin täglich das Gehege abgeschritten, um nicht ein Loch zu übersehen, einmal Katze weg hat mir gereicht. Die Firma selbst war sehr unfreundlich und wollte den Schaden nicht ersetzen, es sei denn, wir hätten das komplette Gehege abgebaut und das Netz eingeschickt *andiestirntipp*
 
  • #16
ich habe seinerzeit ein Netz von 8x2,5m bestellt - neben dem Netz wurde noch eine komplette Rolle "Garn", sprich also "Netz-Rohmaterial" beigelegt, damit habe ich das Netz am Balkon "verwebt". Das Netz hielt *nachrech* 6 Jahre ohne auch nur ansatzweise Gebrauchsspuren zu haben, der telefonische Kontakt war sehr freundlich und "kundenzugewandt" - also ich habe/hatte nix zu meckern.
 
  • #18
  • #19
Hey Sternchen, sollste haben.
Hier mein Beitrag dazu ..... :D

http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/105236-die-viererbande-hat-den-balkon-geentert.html

Wenn Fragen offen sind, stell sie .....
vielleicht kann ich helfen.

OHHHH DANKE...
aber ist das echt steingrau... das sieht ja fast aus wie schwarz...

weil ich hatte dieses netz hier gesehen...
http://www.katzennetz-shop.de/index.php?cPath=2&XTCsid=474f27be4d7b56833ee2316fe0914093

steinfarben nennen die das!
und das sieht einiges heller aus als dein!? :verschmitzt:
 
  • #20

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben