sagt mir mal bitte

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
warum die Maus bisher noch keine einzige Anfrage hatte :eek:

2d0xk3.jpg


2e2v2m.jpg


2fmhrx.jpg


2gbhem.jpg



da sieht sie aus, als ob sie überlegen würd, ob es zuviel kalorien hat
tinka.gif
auch nen Magermodel

2hadxl.jpg
 
A

Werbung

Nein, ich kann es Dir nicht sagen.....die ist ja absolut bezaubernd

2fmhrx.jpg
 
Mmmm... magst ein bischen mehr über sie erzählen? Oder bezieht sich das auf einen bereits bestehenden Thread?

Liebe Grüße
A.
 
Ein wunderschönes Mädel, gell..... aber stimmt ja, nur ein Tiger ;)
 
Schade, kann leider gar kein Bild sehen. Ist vielleicht auch besser, ich liebe Tiger..........mein Merlin ist auch einer, aber mit zwei Katzen ist mein Limit erfüllt.

Barbara
 
:eek::eek::eek: Is die süß :D:D:D

Ich drück der auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass sie bald ne Dosi findet:):):)
 
??????? KEINE AHNUNG ?????????:eek::eek::eek:
 
Werbung:
Wow, ist die hübsch. Kann garnicht verstehen, warum die Süße noch keine einzige Anfrage hat.:eek::oops:

Tigerdamen sind so schmusig, ich weiß wovon ich rede.;)
 
Wollen würde ich ja gerne, aber haben hab ich doch nun schon .... :cool:
 
  • #10
du WOLLTEST eh kein Weib :D
 
  • #11
Ich finde sie auch wunderschön *herzchenausdenaugenreib* und glaub mir wenn ich könnte dann wäre sie meinz :) so kann ich leider nur ganz fest die Daumen drücken sie bekommt bestimmt bald ein tolles zu Hause
 
  • #12
Fränz, wie alt ist die Maus und gäbs da noch ein passendes Mädel bei?;):)
 
  • #14
Ein ganz hübsches Mädchen!!
Warum keine Anfrage?? Ich denke einfach mal die Farbe!! So blöd das jetzt vielleicht klingt, aber unsere Tochter arbeitet auch im Tierschutz und hat genau diese Erfahrungen gemacht.
LEIDER
 
Werbung:
  • #16
ich besorg dir grad Infos zu den Beiden, sind wie gesagt heute erst gekommen
 
  • #18
welche zwei genau? und klaro!
 
  • #19
Versteh ich nicht das die keiner haben will:confused: sowas von süß,ich mag Tigerkatzen:) hab hier auch nen Tigerkater:)
 
  • #20

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
x__j0j0
Antworten
13
Aufrufe
1K
miomio
miomio
Efi
Antworten
28
Aufrufe
17K
Zugvogel
Z
P
Antworten
35
Aufrufe
6K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben