@sabinee

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hi Sabinee,

es ist nicht so einfach eine ältere soziale Katze zu finden, aber es ist auch nicht unmöglich.

Wenn Du bislang "holterdipolter" eine Katze gefunden hast, ist es ja gut und schön, aber ein älters Tier in eine vorhandene Gruppe zu integrieren, erfordert ein gutes Händchen und eine gute Auswahl.

Evt. wären das Möglichkeiten.

http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/catcare.html


Oder Kater Shima

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...earch=Katze&session=kaox8GIuQR1HzfeCIGBd&nh=1


Kätzin Romy

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...earch=Katze&session=kaox8GIuQR1HzfeCIGBd&nh=4


Und viele andere mehr. :oops:


In Deutschland und im Ausland befinden sich unendlich viele ältere Katzen, die ein Zuhause brauchen. Die meisten von ihnen werden es nicht finden.


Im TH Jena http://www.tierheim-jena.de/ befinden sich sehr sehr viele ältere Katzen und auch viele Langzeitinsassen.


LG
Claudia
 
A

Werbung

Per PN wäre sowas besser oder hat der Thread irgendeinen Sinn den ich nicht verstehe :confused:
 
Hi Juik

oder hat der Thread irgendeinen Sinn den ich nicht verstehe :confused:

bislang hatten alle meine Threads und Beiträge einen Sinn und ich hatte auch nicht vor das zu ändern ;)

LG
Claudia
 
Oh je, das Schiksal von Romy treibt mir Tränen in die Augen , denn sowas hat keine Katze verdient und sie ist soo ne Süsse :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
790
Sam23
S
Kewa71
Antworten
11
Aufrufe
1K
angelika_suisse
A
Kewa71
Antworten
24
Aufrufe
13K
birgitdoll
birgitdoll
Kewa71
Antworten
10
Aufrufe
2K
subsoil
S
Schokokex
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokex
Schokokex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben