Tiervermittlung.de + AHE

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Bei Tiervermittlung.de habe ich ja "damals" auch zum ersten Mal die Anzeige für Kitti gesehen. Seither schaue ich da immer mal rein. :oops:

Abessiniermix (??) "Ginger"
j39378.pic

>>> Zur Vermittlungsseite <<<


Einzelkatze "Moca"
j39409-1.pic

>>> Zur Vermittlungsseite <<<


Und noch meine beiden Favoriten bei AHE:

Lilli (leider nur Wohnungshaltung)
d6b7a5385ec8d0baeea2f92a516f4aa4.jpg

>>> Zur Vermittlungsseite <<<


Selina (Wohnungshaltung :oops:)
a9cbc5ae253c603e7be354133bf040bd.jpg

>>> Zur Vermittlungsseite <<<
 
A

Werbung

Ich finde das ja wirklich fies von dir. Gerade hab ich meinem Mann versprochen das es definitiv bei den 3 Katzen bleibt und dann stellt du solche Mauzen rein...:pink-heart:
 
Ginger ist mir auch gleich aufgefallen, aber leider ist das für mich nicht möglich, da die Kleine in Deutschland auf einer Pflegestelle ist und ich in der Schweiz wohne :sad:
 
Hier ist ja zur Zeit so viel los im Thread, da muss ich diese vier doch mal ein Stück nach vorne holen :)
 
Selina... :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich finde Lilly so unglaublich wunderhübsch :pink-heart:
 
Werbung:
***PENG***


Ich glaub ich muss mich scheiden lassen...LILLI....
 
Ginger ist mir auch gleich aufgefallen, aber leider ist das für mich nicht möglich, da die Kleine in Deutschland auf einer Pflegestelle ist und ich in der Schweiz wohne

Ach was, sieh mal hier:http://www.petair.de/

Wo ein Wille da ein Weg!:yeah::smile:

LG
 
  • #10
Fast könnte man glauben, Kewa will uns mobben :aetschbaetsch2: Sie hat da wirklich 4 absolut tolle Katzis geposted.

Aber hier geht nichts mehr.
 
  • #11
Bei mir vorläufig leider auch nicht. Aber irgendwann hole ich mir noch ein Mädchen glaube ich :)
 
  • #12
@gisisami Vielen Dank für den Link! Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Der kleine Mann hat es mir auch total angetan. Eine absolut süße Fluse :pink-heart:

fanix.jpg
 

Ähnliche Themen

hatnefer
Antworten
2
Aufrufe
757
Minouche
M
C
Antworten
100
Aufrufe
7K
Helgalinchen
Helgalinchen
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
1
Aufrufe
889
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
feature
F
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
melmaus24
melmaus24

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben