Penelope/Polly Jg. 92 im TH München

  • Themenstarter osa
  • Beginndatum
O

osa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
644
Ort
M
sie läßt mir keine Ruhe: Tigerkatze Polly

Vielleicht findet sich ja hier jemand für die alte Dame.

hier der LInk:
http://tierheim-muenchen.com/de/kat...000:2000:1010180445587797278:und::0:20::4::0:

und der kopierte Text:
............................................

056023 Penelope/Polly
Art: Katze / Hauskatze
Farbe: braun
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 01.06.1992


Polly ist eine knapp 18 Jahre alte, kastrierte "Katzen-Oma".

Aufgrund ihres bereits hohen Alters hört Polly nicht mehr besonders gut.

Außerdem hat sie schon ein paar kleine Wehwehchen und benötigt daher Herz- und Schilddrüsentabletten. Diese nimmt unsere brave Polly aber ohne Probleme ein.

Aufgrund ihres schlechten Hörvermögens schreit die Katzendame recht laut, um sich mitzuteilen. Daher sollten sich in ihrer näheren Umgebung verständnisvolle Nachbarn befinden oder die neuen Besitzer eher in Alleinlage leben.

Bei Polly handelt es sich um keine Freigängerin.
Andere Katzen sind der "Oma" etwas suspekt, daher wäre eine Einzelhaltung empfehlenswert.

Charakterlich ist Polly unkompliziert, lieb und verschmust. Wer sich also von ihren Zipperlein nicht abschrecken lässt, findet in ihr eine tolle Begleiterin.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt im TH München bei den Pflegern aus dem Katzenkeller unter der Telefonnummer 0175/ 616 75 04.

.................................................

Vielleicht weiß ja hier jemand wen der der alten Dame einen schönen Platz bieten kann.

lg,
 
A

Werbung

Och neee, so eine Hübsche und dann in dem Alter ins Tierheim gelandet, das kann doch nicht wahr sein :(:(:(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben