Sabbernde Katze?

  • Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
Hallö,

sollte ich hiermit in diesem Unterforum falsch sein, bitte einfach verschieben :)

Mir -und allen anderen im Haus- ist was komisches bei Lilly (w, geb. Anfang Mai, kastriert) aufgefallen: Wenn sie mit uns schmust und den Kopf an Händen etc reibt, sabbert sie ganzschön. Die Hände sind hinterher regelmäßig richti nassgesabbert.

Ist das normal? Meine Tierärztin meinte, sie hätte einfach nur ein bisschen zu viel Speichelfluss und es wäre nichts Schlimmes.
Aber komisch find ichs trotzdem :)

Ihr Bruder Zecke hat auch öfters ein nasses Gesicht, aber ich glaub das kommt daher, dass er oft mit dem Gesicht im Wassernapf schläft :D
 
A

Werbung

Hallo, kann Dir nur sagen, wenn unser Kater schmust was das Zeug hält, sabbert er auch!!
Besonders schlimm ist es, wenn er sein Stinkekissen beglückt. Das ist nachher naß!!

LG
 
....eine meiner Katzen sabbert auch beim Schmusen.

Besonders Nachts kommt sie oft zu mir ins Bett und leckt mir, bevor sie sich zu mir aufs Kopfkissen legt, am liebsten am Ohr. Das ist dann auch immer pitschnass...:wow:

Also ich denke dass das nicht ungewöhnlich ist. Hab ich schon häufiger gehört und ist ja auch irgendwie niedlich:smile:.

LG
 
Meine Sternenkatze Kiisu hat beim schnurren und schmusen richtig aus der Nase getropft. :D
 

Ähnliche Themen

mattele
Antworten
12
Aufrufe
2K
mattele
mattele
Bruno&Feli
Antworten
223
Aufrufe
19K
Patfly
P
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nocturne
N
M
Antworten
8
Aufrufe
744
KleinerZoo
KleinerZoo
K
Antworten
9
Aufrufe
843
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben