Saba hat einen Knoten

  • Themenstarter SabaYaru
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke!😾
 
A

Werbung

  • #23
Na guck, das klingt doch schonmal ganz gut! Bestimmt ist das nur so ein lĂ€stiges kleines GewĂ€chs, das entfernt wird und dann is gut! Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt! :)
 
  • #24
Hallo, ich habe soeben Saba soeben bei der TÄ abgegeben. Sie wird heute Vormittag operiert. Bitte Daumen drĂŒcken, dass die OP gut verlĂ€uft. Ich bin sowas von nervös....
 
  • #25
Die Daumen sind aktiviert.
 
  • #26
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrĂŒckt!
 
  • #27
Danke!
 
Werbung:
  • #28
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀
 
  • #29
Ich habe gerade einen Anruf von der TÄ bekommen. Der Knoten ist weg! Sie vermutet dass es eine Zyste war die sich nach der Punktion entleert hat. Jetzt kann ich mein NĂŒdeli wieder holen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, Celistine, Minki2004 und eine weitere Person
  • #30
Ja, wir hoffen das Beste.
Ich verstehe dass du nervös bist.
Diese Situation wĂŒrde jeden ĂŒberfordern,
Ich wĂŒnsch dir NervenstĂ€rke und deiner Saba baldige Genesung. ☘ 🍀 🐞
 
  • #31
Ich bin so erleichtert.... Danke fĂŒr die Daumen und die lieben Worte.
 
  • #32
👍Das freut mich sehr fĂŒr euch!!!
 
  • #33
Ich freue mich so, dein NĂŒdeli (BĂŒseli) kommt bald nach Hause und wird
ganz schnell wieder gesund sein. :pink-heart: :grin:
 
  • #34
Hey, super! Das freut uns sehr! Klasse!
 
Werbung:
  • #35
Saba ist wieder daheim und hat ein grosses FrĂŒhstĂŒck verdrĂŒckt. đŸ„° Bei der TÄ wurden noch Krallen geschnitten. FĂŒr den heutigen ‚Besuch‘ musste ich nichts zahlen, auch nicht fĂŒrs Krallen schneiden. Das finde ich sehr fair von der TÄ.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlackSquirrel, Gigaset85, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #36
Saba ist wieder daheim und hat ein grosses FrĂŒhstĂŒck verdrĂŒckt. đŸ„° Bei der TÄ wurden noch Krallen geschnitten. FĂŒr den heutigen ‚Besuch‘ musste ich nichts zahlen, auch nicht fĂŒrs Krallen schneiden. Das finde ich sehr fair von der TÄ.
Oh das ist aber lieb von der TÄ! Toll, dass es dem NĂŒdeli gut geht und der Knoten offensichtlich "nix" war. Und jetzt Pfoten weg von der Tastatur und NĂŒdeli durchrubbeln!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Minki2004
  • #37
Das freut mich👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
188
Max Hase
M
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
1K
Max Hase
M
V
Antworten
9
Aufrufe
1K
Victori
V
nemaira
Antworten
1
Aufrufe
764
little-cat
L
Fellschnute
Antworten
17
Aufrufe
941
Fellschnute
Fellschnute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben