Rumo ist eingezogen

  • Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum
  • #41
Das sieht doch schon sehr entspannt aus :)

Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann muss ich leider feststellen, du gehörst zu der Sorte Frauen, die ihre Katzen eindeutig passend zur Einrichtung aussuchen :D Rumo passt farblich hervorragend :cool:
 
A

Werbung

  • #42
du gehörst zu der Sorte Frauen, die ihre Katzen eindeutig passend zur Einrichtung aussuchen :D

Nicht nur die Katzen :D





(Den grauen Griesel-Tarn-Sessel mussten wir allerdings neulich leider wegwerfen, der ist in sich zusammengekracht.)

Edit: Da der Hund schon vor dem Sofa da war, haben wir uns da eher die Einrichtung passend zum Tier ausgesucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Flynn ist ja auch sowas von süß!
 
  • #44
Flynn ist ja auch sowas von süß!

Ja, gell? ;) Wenn er nur etwas weniger schisserig wäre ...

Vorhin hat mich Rumo angemaunzt, wahrscheinlich wegen Kohldampf - da kam Grisu extra vom Ofen runter und hat ihn beköpfelt :yeah:
Der Rötliche ist immer noch etwas irritiert von Griesels plötzlichen Zuneigungsbekundungen, aber sonst sind die beiden schon völlig entspannt umeinander rum. Es wird nur bisher weder miteinander gespielt noch gekuschelt. Aber das kommt bestimmt noch.
 
  • #45
:) Dass sie köpfeln und aufeinander reagieren ist doch schon toll! :)
Rumo ist :pink-heart:
 
  • #47
Vorhin kam Grisu rauf, als Rumo grade am Rumtoben war - nach einer Weile gegenseitigen Anblinzelns hat Rumo einen halben Satz auf ihn zu gemacht, aber Griesel ist stocksteif sitzen geblieben. Er ist wohl noch nicht ganz soweit. ;)

Das gibt die auch noch offen zu :eek:
Ja, wonach sucht man seine Haustiere denn sonst aus? :confused:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Und wenn ich morgen was anderes anziehe, brauch ich andere Katzen? Oder darf ich dann nur noch rotgetigerte Klamotten tragen? :oha:
 
  • #50
Ich muss sagen, dass dein Flynn echt zuckersüss ist. Ist der auch so brav wie er aussieht?

Und ansonsten hört sich das doch prima an. Ach, die sozialen Rumos;)
 
  • #51
Ich muss sagen, dass dein Flynn echt zuckersüss ist. Ist der auch so brav wie er aussieht?
Danke! :) Nein, leider ist er öfters etwas "schwerhörig". :rolleyes: Ein pubertierendes Energiebündel halt, dauernd ist was anderes interessant. Aber wir arbeiten dran.

Und ansonsten hört sich das doch prima an. Ach, die sozialen Rumos;)
Ja, der "Kleine" macht das echt toll :pink-heart: Und der Grieselkater auch.
 
  • #52
:) Ich bin ja bekennender Grieselkaterfan, aber Rumo ist auch so ein Zuckerschnütchen!
 
  • #53
Danke schön! Eigentlich hab ich nur Zuckerschnütchen :D

Grad hat sich Rumili zum ersten Mal in Flynns Anwesenheit zu uns aufs Sofa getraut :pink-heart: Der süße Schnuffel ... (Merkt man, dass ich verliebt bin?)
 
  • #54
So ein hübscher roter Neuzugang und auch alle anderen Vierbeiner sind goldig! Wie schön, so eine entspannte und schnelle Zusammenführung zu erleben - tolle Fotos! Auf dass es so bleibt und viel Freude und Gesundheit für alle!
 
Werbung:
  • #55
Da habt ihr ja einen wundervollen Neuzugang gefunden! :pink-heart:
Und die ersten Tage verliefen doch schon verheißungsvoll. :)

Weiterhin viel Glück mit euren Traumkatern!
 
  • #56
Danke euch beiden :)

Erkenntnisse des gestrigen Abends: Rumo miaut wie Janis Joplin und schnattert wie ein Zebrafink :D
 
  • #57
  • #58
Gab es in den siebzigern nicht mal diese wahnsinnig erotischen Tigerklamotten :D *duck*
Ohhh ja, unbedingt zu kombinieren mit stahlblauem Lidschatten und Lacklederstiefeln *gg*

Gegen Blechstimmen hilft ölen :cool:
Mal probieren, ob ich den Kater mit Olivenöl gurgeln lassen kann :D Oder soll ich dafür lieber Schweineschmalz schmelzen ...
 
  • #59
Rumo tötet den Klapperwedel ...





... Flynn guckt fasziniert zu ;) (1 Fliesenlänge = 60 cm)





Dann gab's in der Küche wieder das Hähnchen der Freundschaft.
Rumo sitzt noch mit einem Kamm auf dem Rücken da, und Flynn ist auch nicht völlig entspannt, aber es geht deutlich vorwärts. Mittlerweile geht jeder mal zum Gucken nahe an die sichere Zone des anderen, ohne dass es Gebell oder Geknurre gibt.







Sogar nach dem Hähnchenende blieb man noch einen Moment gemeinsam in der Küche.



Stereo-Kraulen ;) Vorne im Bild putzt sich Griesel. Er wurde dann von mir natürlich auch noch gekrault.

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben