rumgemautze:)

  • Themenstarter Miri Wi
  • Beginndatum
Miri Wi

Miri Wi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2011
Beiträge
28
Ort
Essen
seit gestern zwei,aber einer faucht ständig...
Hallo seit c.a 1 1/2 wochen haben wir einen kleinen kater c.a 10wochen alt.
sein name ist charlie.
gestern haben wir ihm einen spielgefährten geholt,snoopy c.a 13wochen alt.
snoopy faucht ständig wenn charlie ankommt, denn charlie scheint sehr neugierig zu sein.
haben eigentlich gedacht das es eher andersrum ist,aber gut.
snoopy hat z.b auch noch nix gefressen,weder zusammen noch in getrennten räumen.


jetzt rennen sie durch die gegend und maunzen die ganze zeit rum???
ist das auch normal?:confused::confused::confused:
erst wenn sie irgendwo sitzen hören sie damit auf.
ich muss die zwei gleich das erste mal alleine lassen,oh je ich bin gespannt :wow::grin:
 
A

Werbung

Mach dir keine Gedanken, in meinen augen ist das alles ganz normal. auch dass er noch nichts gefressen hat ;)
 
Naja, sieh es doch mal von Snoopys Seite. Er wird in ein völlig neues Revier gebracht. Das ist ja schon alleine viel Stress für eine Katze. Dann ist dort noch eine 2. Katze die er nicht kennt. Er fühlt sich halt total verunsichert und hat angst und deswegen faucht er auch.
Lass ihm einfach Zeit. Soweit ist das Verhalten aber normal.
 

Ähnliche Themen

Miri Wi
Antworten
20
Aufrufe
3K
Miri Wi
Miri Wi
S
Antworten
14
Aufrufe
874
Sternchen 91
S
S
Antworten
0
Aufrufe
157
Sternchen 91
S
M
Antworten
16
Aufrufe
8K
Meggie2013
M
L
Antworten
3
Aufrufe
783
LauraBlosche
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben